Callorado Umsonst Telefonieren

• Hallo zusammen.
    hab auf der Krokofarm eine peterzahlt alternative gesehen. callorado.de Münchener Nummer und soll angeblich ohne kosten ins Auslang sein. Ich hab letzte woche paar mal nach china und in die schweiz damit telefoniert hat soweit geklappt. aber irgendwie ist das zu gut im umsonst zu sein.
    keine werbung nur etwas bla bla am anfang und wenn man auflegt. hab ich da etwas übersehen?

Vielleicht kennen die pro´s den anbieter oder etwas mehr zu der sache

anbieter ist:
    NGNS GmbH
    Birkenweg 24
    64295 Darmstadt

info@callorado.de
    presse@callorado.de
    support@callorado.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Michael Golzer
    Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
    Registernummer: HRB 89444

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
    § 27 a Umsatzsteuergesetz: 0072 4003 321

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Golzer
    facebooktwitter

• Das ist keine Alternative für peterzahlt, da es sich nur um callthrough handelt.

Man muß eh schon eine Deutschland flat haben, um dann die callthrough Nummer kostenlos anzurufen.

Bei Peterzahlt kann man sich per Callback verbinden lassen.

Es gibt auch schon länger einige andere kostenlose callthrough Dienste.

Dennoch ein guter Hinweis, danke.

• Hallo!

Vielen Dank für den Tip! Ich kannte so was bis jetzt nicht. Bis jetzt habe ich immer eine Call by Call Nummern von tariftip.de ausgesucht um in die USA zu Telefonieren über unseren Festnetzanschluss.
    Gibt es diesen Service schon länger? Wenn dieser Service bestehen bleibt, würde ich bei der Telekom meinen Telefonanschluss von Call und Surf Basic auf Call und Surf Comfort umstellen lassen um die Festnetzflatrate zu haben!

Dazu noch eine Frage, ich habe noch einen Handy Vertrag mit der Telekom und darf am Wochenende kostenlos ins Festnetz Telefonieren. das heißt ich könnte damit in die USA dann wirklich kostenlos Telefonieren? Im Moment benutze ich immer eine Fonic Karte und das kostet 9 Cent pro Minute. Das könnte ich mir dann sparen :)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Gibt's das auch für ausländische Handynummern?

für handynummern ausm inland wärs viel interessanter ;)

mit beetalk kann mans zwar machen,aber da muss man vorher ja auch punkte sammeln

• beetalk taugt meiner Erfahrung nach nicht. Von 10 Umfragen oder sonstigen Punktesammelmöglichkeiten klappt meistens nur eine, obwohl man stundenlang davor sitzt.

Und Callpoints kaufen macht auch keinen Sinn, da es dafür günstigere Anbieter mit teilweise kostenlosen Destinationen gibt, ich sag mal nur Betamax.

• Habe in den letzten 10 Tagen sicher über 11 Stunden über Callorado in die USA telefoniert: Klappt 1a und sogar O2 hat noch nicht die Nummern gesperrt!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Habe in den letzten 10 Tagen sicher über 11 Stunden über Callorado in die USA telefoniert: Klappt 1a und sogar O2 hat noch nicht die Nummern gesperrt!

werden die Nummern etwa gesperrt?

• Früher oder später sicherlich,bisher aber mehr von o2 oder E-Plus erlebt,die D-Netzbetreiber schauen sich das etwas länger an bevor da eine Sperre kommt denke ich mal.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!