Callorado Umsonst Telefonieren

• Die Nummern dürfen nicht vollständig gesperrt werden, die sind dann zufällig ganz schlecht zu erreichen so von 20 Anrufen sind 19 besetzt. :D

• Zitat

Original geschrieben von blueside999
    Vielen Dank für den Tip! Ich kannte so was bis jetzt nicht. Bis jetzt habe ich immer eine Call by Call Nummern von tariftip.de ausgesucht um in die USA zu Telefonieren über unseren Festnetzanschluss.
    Gibt es diesen Service schon länger? Wenn dieser Service bestehen bleibt, würde ich bei der Telekom meinen Telefonanschluss von Call und Surf Basic auf Call und Surf Comfort umstellen lassen um die Festnetzflatrate zu haben!

Was es schon länger gibt, ist der Callthrough-Rechner auf teltarif.de - dort sind schon länger ähnliche Angebote zu finden

Zitat

Original geschrieben von blueside999
    Dazu noch eine Frage, ich habe noch einen Handy Vertrag mit der Telekom und darf am Wochenende kostenlos ins Festnetz Telefonieren. das heißt ich könnte damit in die USA dann wirklich kostenlos Telefonieren?

ja

• die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Merkmal ist nicht möglich - was kann das bedeuten? Ich habe einen Vodafone Anschluss. :confused:

• wenn ich mit unterdrückter nr anrufe, egal ob mobil oder festnetz, dann komme ich auch nie durch. sobald aber die nr übertragen wird, klappt es 1a.

das wird es dann wohl eher sein :)

btw: thx für den tipp auch von mir!

• Ich habe das eben von O2 aus probiert, Calloradon funktioniert dort mit Rufnummernübermittlung und mit Rufnummernunterdrückung - vielleicht ist es ein Problem bei Vodafone?

Ich finde die Plattform super für Calls nach China, incl. Mobilfunk!

Viele Grüsse

• wie finanziert sich der laden!? irgendwoher müssen die doch kohle kriegen um den dienst anbieten zu können :confused:

und die sind sicherlich kein gemeinnütziger verein ;)

• Callorado

Hi,

Finanzierung is doch klar: die kaufen die Minute ins Ausland günstiger ein, als Sie für die Minute innerhalb Deutschlands zahlen. Das Delta (im Nachkommastellenbereich) ist deren Gewinn. :)

Das erklärt auch wieso "attraktive" Routen wie z.B. Türkei nicht mit Callorado erreichabar sind. Hier kostet die Minute in die Türkei einfach zu viel, so dass sich das nicht rechnet...

Wie dem auch sei: ich telefoniere täglich mit Callorado von meinem Firmenhandy in die USA zu meinem Onkel auf dessen Handy für umme - und bin begeistert :top:

• gerade bei fb gelesen:

Zitat

Auf vielfachen Wunsch gibt es Callorado jetzt auch OHNE Ansage!
    Die Einwahlnummern lauten:

089 / 889 0101 - 19 (Deutsch)
    089 / 889 0101 - 29 (Englisch)
    089 / 889 0101 - 39 (Polnisch)

Lediglich für den Fall, dass die Zielrufnummer nicht erreicht werden konnte bzw. ungültig ist, erfolgt in der jeweiligen Sprache ein kurzer Hinweis dazu.

http://www.facebook.com/pages/Callorado/173439352674559

:top:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!