TomTom Go 910 und Kleinkram

• Hallo!

Ich biete folgende Teile zum Verkauf an, sie Befinden sich im Beschriebenen Zustand und haben keine sonstigen mir bekannten Mängel. Fotos und Details gerne auf Nachfrage per PN/Email.

Alles kann in Würzburg besichtigt, getest und abgeholt werden, sonst gelten die Preise zzgl. Versand.
    Wichtig: Privatverkauf, also keine Garantie bzw. Gewährleistung von meiner Seite!

1. TomTom Go 910 - TMC-Edition
    Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, funktioniert einwandfrei und ist optisch Neuwertig.
    Kartenmaterial: Eurpopa, USA, Kanda (Perfekt für den Mietwagen im Urlaub)
    Lieferumfang in OVP: Navi mit org. Tasche, USB-Dock, Ladekabel, KFZ-Halter, KFZ-Ladekabel, TMC-Empfänger, FFB mit Halter, Klinkenkabel für Aux In, CD-ROM, BDA, Produktkarte.
    Zusätzlich gibt's eine Kopie der Rechnung von Anfang Februar 2010, somit noch ca. ein Jahr Garantie.

Preisvorstellung: 110 EUR

2. Universeller Handy KFZ-Halter von Nokia
    - Saugfuß Nokia HH-12, passend für viele universelle und spezifische Handyhalter
    - Universeller Handy-Halter Nokia CR-39
    Qualitativ hochwertiger Turm-Saugfuß und ein brauchbarer Universalhalter.

Preisvorstellung: 10 EUR

3. Ladegerät Panasonic Lumix DE-A60A
    z.B. für Lumix FS6, FS12, FX60
    Neu, unbenutzt inkl. Stromkabel

Preisvorstellung: 10 EUR

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• noch zu haben :) :top:

Preise sind VHB!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!