• Huhu Leute =)
    ich such ein neues Handy zum reinen sms schreiben + telefonieren.
    Habe ein Htc desire und brauche einfach nur noch ein Handy womit ich GUT sms schreiben kann. Hatte das SE Cedar, wo mir aber die Tasten zu klein waren. Ich liebäugel im Moment mit dem Nokia C5 wobei ich da schon einige schlechte Sachen gelesen haben. Software etc.
    Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
    Preis bis ca. 150 €
    NUR normale Telefon Tastaturen und große tasten!!!

Liebe Grüße

brotnoob

• Was verstehst du unter normaler Tastatur? Also kein Qwertz/Qwerty oder so sondern nur den Nummernblock?

Also ich weiß nicht wie lange du das Desire schon hast, aber glaub mir, t9 schreiben verlernt man! Ich zumindest. Ich habe letztens erst wieder versucht auf einem meiner zahlreichen "Nicht-Touchscreen-Handys" ne SMS ohne Qwertz, nur mit t9 zu schreiben.... :rolleyes:

Eine Katastrophe!

Vielleicht ergeht es dir besser :D

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ne normale ist kein qwertz ;) einfach eine normale telefon tastatur :)

Habe mein Desire schon ein jahr und selbst da nutze ich die normale telefon tastatur ;) geht für mich schneller ;) weil ich dann eben auch blind schreiben kann ;) das kann ich mit swype usw. nicht :)

• Ich benutze derzeit neben dem iPhone noch ein Nokia 6700. Liegt aber bei ca. 180€, man kann es auch günstiger finden über eBay etc.

Falls es nicht so edel sein muss, kann ich dir zu 120% das Nokia 6303 empfehlen. Kostenpunkt 100€.

• Wir haben beide das 6700 und sind sehr zufrieden.Navigation kostenlos und die 5 Megakamara macht sehr gute Bilder.

• Wie sieht es denn mit abstürzen aus? Man liest viel von abstürzen. Habe heute auch mal das SE Elm in den händen gehabt.. war auch sehr angenehm zu tippen, wobei man da viel über empfangsprobleme liest..
    Hat wer damit erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!