Kontakte im DHD: Facebook & Facebook for HTC Sense. Wie kriege ich da Ordnung rein?

• Fast alle meiner Kontakte haben auch ein Profil bei Facebook. Nun habe ich in jedem Kontakt aber zwei Facebook Datensätze. Einmal "Facebook Profil" und einmal "Facebook Profile". Mit der Folge, dass Statusmeldungen etc. immer zweimal in jedem Kontakt stehen.

Ich denke mal, dass hat mit der Verknüpfung zu tun. Die Kontakte sind mit "Facebook" und mit "Facebook for HTC Sense"

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Facebook nutze ich auf dem DHD nur als APP und nicht als Widget. Kann ich irgendwo eines der beiden (welches?) deaktivieren?

Oder muss ich manuell alle 300 Konakte durchgehen und in jedem einzelnen die Verknüpfung löschen?

DANKE

• Gehe auf die Facebook App

->Menü
    ->Einstellungen
    ->Aktualisierungsintervall -> Nie

Dann scroll runter und dann bei

->Kontakte synchronisieren -> Nicht synchronisieren

Das müsste Abhilfe schaffen. War jedenfalls bei meinem Desire mit DHD Rom so. ;)

• Danke! Das heißt, dass sich danach die Kontakte dann zwar noch über Facebook synchronisieren (was mir wichtig ist), aber nicht mehr doppelt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Danke! Das heißt, dass sich danach die Kontakte dann zwar noch über Facebook synchronisieren (was mir wichtig ist), aber nicht mehr doppelt, oder?

Normalerweise synct das DHD dann nur noch mit Facebook for HTC Sense also wird nur noch 1 mal angezeigt.

Du musst es aber probieren, denn ich weiß jetzt nicht ob die schon synchronisierten Kontakte von dem Facebook Programm wieder entfernt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!