Bin ganz neu bei Eplus (1 Woche) und hab da einen base mit 30 Freiminuten.
Nun kann ich mich nicht bei Mein Eplus online registrieren da kommt immer die Meldung das mein Vertragsstatus nicht bekannt ist. Das wollte ich nun über die Hotline klären bin aber etwas verwirrt wegen der Nummer. das ist doch die: 0177-1000 oder? Und das ist eine normale EPlus Nummer ohne Zusatzkosten, oder? Wenn ich die mit meinen Freiminuten anrufe zahle ich doch nichts, oder?
E-Plus Hotline Nummer
-
-
-
-
Du zahlst bei "Mein Base" 99 Cent/Minute für die 1140. Kannst Du aber ganz leicht umgehen, besorg die eine Prepaidkarte eines D-Netz-Betreibers (z.B. Congstar, otello), da zahlst Du dann den ganz normalen Minutenpreis, also je nachdem so um die +/- 10 Cent/Minute.
Tom
-
Oder per Festnetz mit CBC! Noch günstiger!
MR
-
Wenn Telekom Festnetz vorhanden ist,ist CBC wirklich die allergünstigste Möglichkeit die Hotline anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Du zahlst bei "Mein Base" 99 Cent/Minute für die 1140. Kannst Du aber ganz leicht umgehen, besorg die eine Prepaidkarte eines D-Netz-Betreibers (z.B. Congstar, otello), da zahlst Du dann den ganz normalen Minutenpreis, also je nachdem so um die +/- 10 Cent/Minute.Tom
geht auch mit o2 Discounter (zB Fonic). Nur alle E-Plus Provider/Discounter kann man nicht nutzen. Übrings, E-Plus/Base hat auch eine Festnetznummer in Potsdam. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
geht auch mit o2 Discounter (zB Fonic).Den Tipp würde ich jetzt aber nicht befolgen,o2 zockt bei den E-Plus Hotlines mächtig ab.Hier werden nicht die 9 cent pro Minute verlangt sondern zwischen 0,39 & 0,79 cent die Minute.Also Finger weg davon.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
geht auch mit o2 Discounter (zB Fonic).
Nein! Gemäß Preisliste unter http://www.fonic.de/html/sonderrufnummern.html werden mindestens 39 Cent pro Minute verlangt. -
-
Kunde sollte das wissen, steht mit Sicherheit in der dir bei Vertragsabschluß ausgehändigten Preisliste. Diese ist übrigens auch online ganz leicht zu finden
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!