hast Du die Quelle dazu?
Habe nichts dazu gefunden. Weder beim Dev-Team, Ihren members, noch bei Chronic und Members...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast Du die Quelle dazu?
Habe nichts dazu gefunden. Weder beim Dev-Team, Ihren members, noch bei Chronic und Members...
Hallo
Noch ein kleiner Tip für Leute, die nicht warten können.
Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.
Googelt mal danach. Ich kann nur sagen, dass es klappt .
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dietmarr
Hallo
Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.
MfG
...dann brauche ich nur noch einen Unlock...
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dietmarr
Hallo
MfG
Ja, aber leider nur mit iOS 4.2b3 SHSH blobs, d.h. es geht nur, wenn man die 4.2 Beta 3 installiert hatte und die Blobs gesichert hat (was jetzt natürlich nicht mehr geht)...
:flop:
Wieso musste man dafür die Beta installiert haben ?
Ich habe die Blobs trotzdem ...
Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...
Ebend . Ich wunder mich immer wieder über manche "Behauptungen"
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
hast Du die Quelle dazu?
Quelle: http://en.m.wikipedia.org/wiki/IOS_jailbreaking#section_3
Auf "Softtware used" und dann (Current 4.2.1)
ZitatSoftware: Greenpois0n RC5
Release date: Not available yet
Plattform: Windows, Mac OS X
Publisher: Phone Dev Team
Hardware: iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 2G (MB model), 3G, 4G, iPad
Firmware: 4.2.1 (Untethered)
Für die Ungeduldigen unter euch: Wenn man Google bemüht, findet man einige Quellen fürs RC5.
Eher unspektakulär, aber Greenpois0n RC5 unterstützt animierte Bootlogos.
Qeulle: Dev-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!