Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

• habe mir auf meinen imac greenpoisOn geladen und dann wie beschrieben vorgegangen...nach 5 min. homebutton festhalten habe ich losgelassen...danach ging nichts mehr... itunes hat mein ip4 nur noch im wartungszustand erkannt und ich musste es wiederherstellen.

lg klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hatte vorher redsnow (Ipad und Iphone4) > einfach drüber installiert. Funzt. Alles bleibt erhalten. Endlich untethered.

Beste Grüße
    W.

• Hat hier wunderbar funktioniert. Nicht wundern wenn Cydia ueber den Loader installiert wird, der geht tatsaechlich nur bis 45%.

• habs auch über einen tethered redsn0w JB drübergespielt. nach knappen 5 minuten wars fertig... bisher läuft alles bestens :) war die windows version...

greetz
    weesel

• Modmyi

Salut,
    Offensichtlich gibt es ein Problem mit modmyi und dem neuen JB/Cydia
    Oder ist die Repo einfach down
    Ist unter Quellen aufgeführt aber nichts installierbar?
    Wie schaut es bei euch aus?

• Die ueblichen (Ueberlast-)Phaenomene, nachdem ein neuer Jailbreak erstmals fuer die breite Masse verfuegbar ist. Einfach ein wenig Geduld haben.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Nun auch für Windows:

http://iszene.com/thread-107818.html

Ich habe ein iPhone 3G (kein 3Gs) und wollte nun zum ersten Mail einen Jailbreak durchführen. Auf iszene.com steht:

Zitat

Mit dem aktuellen RC5 werden folgende Geräte unterstützt: - iPod Touch 2G (alle Bootroms) - iPod Touch 3G - iPod Touch 4G - iPad 1G - iPhone 3Gs (alle Bootroms) - iPhone 4 - iPhone 4 Verizon (noch nicht getestet) - AppleTV 2 (ab RC 6!)

Fehlt das 3G einfach nur in der Liste oder gibt es keinen aktuellen Jailbreak für das iPhone 3G? Wenn nein, wird es noch einen geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!