Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    hab hinbekommen bloss die loader app zeigt kein cydia an?

Durchstarten!

• geht jetzt ich denke mal das die Cydia server komplett überlastet sind. wenn ich jetzt cydia downloaden will bringt er mir immer error. War das bei euch auch so?
    Fehler ( The operation couldnt be completed (nsurlerrorDomain error- 1100)

• Tip: Wer Cydia nicht installiert bekommt, der kann redsn0w nutzen. Nur "Install Cydia" auswählen, alles andere nicht anklicken.

Dabei ist es egal ob man Cydia vor oder nach dem Jailbreak mit greenposi0n macht. Wichtg ist nur, dass man nur Cydia installieren auswählt und man mit redsn0w keinen weiteren Jailbreak durchführt.

• Habe mit TU das Upgrade gemacht um auf einen 1013-Fehler zhu kommen und das Baseband zu behalten.

Danach sollte ich laut TU-Macher direkt Greenpoison starten, geht auch aber Greenpoison bringt auf dem Phone Fehlermeldung, dass es nixcht initialisieren kann und 3 Meldungen

Unable to find g...List
    Unable to find ...
    Unable to find ...

(würde ja mehr schreiben, aber ist so mini geschrieben und dazu sehr schnell weg)

Kennt das wer? Ich versuche weiter mein Glück...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie Kennt das wer?

MuscleNerd sagt zu dem Fehler:

Zitat

that's one of the issues I think they're trying to fix

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    MuscleNerd sagt zu dem Fehler:

$Verdammt, also muss ich abwarten und erstmal oihne Phone den Vormittag leben :D

Naja heute eh nicht ins Büro... Also beten auf ein Update...

Meci für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!