Nein: tmobile
Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bräuchte mal nen Tipp:Ich habe seit heute noch ein 3GS gekauft mit FW 4.1 und dem Baseband 05.14.02
Wie komme ich am besten auf die 4.2.1 mit JB und Unlock , ohne das ich es mir zerschieße?Ich weiss nicht genau welche FW Version der 4.2.1 ich mit welchem Baseband runterladen muss und wie ich dann vorgehen soll.
Für nen Tipp wäre ich dankbar
Bei deinem BaseBand musst du es auf das iPad BaseBand updaten. Müsste 6.15 sein. Dacnach kommst du aber nicht mehr wieder runter auf die 05.04.02.
Ich würde dir das Update auf 4.2.1 nicht empfehlen. Bleib auf 4.1
-
Habe es mit der 4.1 nicht hin bekommen und bin jetzt deshalb auf dem Baseband 6.15 und der FW 4.2.1 - Ist schon OK so. Mir ging es in erster Linie um den Unlock um es mit Base zu nutzen
Wo sind denn gravierende Nachteile bei der 4.2.1 und dem Baseband 6.15 ??
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223 Wo sind denn gravierende Nachteile bei der 4.2.1 und dem Baseband 6.15 ??
Dass du jetzt keine Baseband Updates mehr einspielen kannst. Ich hoffe, du erwähnst dass bei einem etwaigen beim Verkauf, dass das iPhone halb geschrottet ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Dass du jetzt keine Baseband Updates mehr einspielen kannst. Ich hoffe, du erwähnst dass bei einem etwaigen beim Verkauf, dass das iPhone halb geschrottet ist. :flop:Ääähhhm, geschrottet???? Den Eindruck habe ich eher weniger! Nur weil ich jetzt die Version 4.2.1 habe und kein Update durchführe - sehe ich definitiv nicht als "geschrottet" oder "Nachteil" an.
Und wie ich mein iPhone bei einem möglichen Verkauf angebe - überlasse bitte mir!
Danke. -
Ich rede vom Baseband und nicht von der Firmware. Du kannst jetzt kein Baseband Update mehr einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich rede vom Baseband und nicht von der Firmware. Du kannst jetzt kein Baseband Update mehr einspielen.Sorry, verstehe ich irgendwie nicht...?
Ich wollte ja lediglich das iPhone mit and. Karten betreiben - deshalb der JB und Unlock. Ich will garkeine höhere SW Version einspielen
-
Er meint das du das iPad Baseband nun nicht mehr weg bekommst, weder auf das originale iPhone Baseband noch sonst was.
Was früher oder später zu Problemen führen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Er meint das du das iPad Baseband nun nicht mehr weg bekommst, weder auf das originale iPhone Baseband noch sonst was.Was früher oder später zu Problemen führen kann.
Wieso Probleme... solange ich kein Update mehr mache, sollte doch nichts passieren, oder?
-
Die Probleme kommen wenn du wiederherstellen willst/musst weil dir das iPhon abgeschmiert ist. Dann kann man nur noch ne Custom Firmware einspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!