Ungesperrtes iPhone 4 oder 5 in USA erhältlich?

• Sollte das Thema bereits behandelt worden sein, bitte ich um Verzeihung, ich habe es leider nicht gefunden.

Ich lebe in Südafrika und benutze ein ungesperrtes 3 GS, erworben hier. Schon lange stehe ich auf der Wartelidte für ein 4, es gibt aber so gut wie keine ohne Vertrag.

Im Juni fliege ich in die USA und es lirgt nahe, daß ich mich dann nach dem neuen 5 umschaue, es soll angeblich im Juni rauskommen. Weiß jemand, wo ich ein ungesperrtes iPhone erwerben kann? Da ich viel in verschiedenen Ländern unterwegs bin, muss es mit allen SIM-Cards funktionieren.

• Re: Ungesperrtes iPhone 4 oder 5 in USA erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs Weiß jemand, wo ich ein ungesperrtes iPhone erwerben kann?

In Deutschland, im AppleStore.

• Nur leider lebt er in Südafrika und reist im Juni in die USA. Wie kommst du dann grad auf Deutschland, obwohl davon nie die Rede war?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nur leider lebt er in Südafrika und reist im Juni in die USA. Wie kommst du dann grad auf Deutschland, obwohl davon nie die Rede war?

Er schrieb, er ist in vielen Ländern unterwegs. Also was spricht dagegen in Deutschland in einem Apple Store vorbeizuschauen?

• ... oder in Frankreich, Belgien, Kanada(!) oder sonstwo ;)

@TE
    in Amerkia wäre ich vorsichtig. Die AT&T-Geräte werden wahrscheinlich nach wie vor gelockt sein. Die neue Variante, die bei Verzion rauskommen soll, hat einen anderen Mobilfunkstandard und können nur dort genutzt werden.

Wenn es so bleibt, dann hast Du wohl eher Pech gehabt.

Allerdings kann man ja hoffen/davon ausgehen, dass das Gerät dann möglicherweise "frei" bei Apple verkauft wird - so wie es in Deutschland ja auch der Fall ist.

Das ist aber im Moment wohl noch Kaffeesatzleserei und nur Planung - gesicherte Infos gibt es da noch nicht. Aber bis Juni geht noch viel Wasser den Rhein bzw. den Nil runter ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aber bis Juni geht noch viel Wasser den Rhein bzw. den Nil runter ;-)

Oder die Wolga, die fließt genauso durch Südafrika wie der Nil! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hey nicht so kleinlich ;)
    ... ich denke in größeren (kontinentalen) Dimensionen :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hast du keinen Bekannten in Deutschland, der das Gerät für dich kauft und dann für dich nach Südafrika schickt?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Versuchen, wenn der USA-Besuch ansteht, schnell nach Kanada rüberzuschauen! Dort gibt's das iPhone relativ günstig, ohne Vertrag und ungesperrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!