Sehr seltsam,
lasse mich heute morgen von meinem (bis dahin ausgeschalteten) 6510 wecken - Alarm geht los, auf dem Display blinkt die gewünschte Weckzeit (08:45), anschließend drücke ich den Alarm aus und wähle "Gerät einschalten".
Nach Eingabe der PIN bucht sich das Gerät normal ein und zeigt mir anschließend zu meiner großen Verwunderung rechts oben im Display 08:32! :confused:
Bin anschließend ins Menü, unter "Zeiteinstellungen" ist aber die korrekte Uhrzeit zu sehen (in der Zwischenzeit 08:46).
Immer noch verwundert schaue ich im Menüpunkt "Datum / Uhrzeit automatisch" nach, dieser ist deaktiviert (Synchronisation geht ja wohl auch nicht bei den deutschen Netzen).
Also Uhrzeit manuell eingestellt, funktionierte ungefähr eine Stunde - seit dem hab ich mal die korrekte, dann mal wieder die falsche Uhrzeit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Handy ein Eigenleben entwickelt hat und sich einen Spass mit mir macht... :eek:
Habe keine Ahnung, was da vor geht - benutze das Gerät schon seit einem Jahr problemlos und hab die neue Software V 04.12 drauf.
Hat jemand hierfür einen Lösungs- bzw. Erklärungsvorschlag?
Gruss, marks
P.S. Laut meinem 6510 ist es jetzt 12:26... :p