Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Testbericht mit Neuerungen gefällig![...]Wir warten....

Du bist ja heute die Freundlichkeit in Person :rolleyes:

Zum Thema:

Kann man immernoch die Netzbetreibernamen frei verändern?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hat dein S45i aus dem T-Mobile Shop eine Startanimation oder irgendwas von T-Mobile drauf??

Ne, nur den Willommen bei T-Mobile Schriftzug

• Wie geht das nochmal? Aus den Postings vorher zum Thema Netbetreibernamen ändern, bin ich nicht schlau geworden.

• Hallo, GWE!

*freundlichkeitinpersonmodusan*
    wärst du so freundlich und sagst mir, ob beim SMS-schreiben, wenn man die rote Taste drückt, eine Abfrage kommt, oder ob dann der gesamte Text gelöscht ist:) :) :) :) :)
    *freundlichkeitinpersonmodusaus*

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hallo, GWE!

*freundlichkeitinpersonmodusan*
    wärst du so freundlich und sagst mir, ob beim SMS-schreiben, wenn man die rote Taste drückt, eine Abfrage kommt, oder ob dann der gesamte Text gelöscht ist:) :) :) :) :)
    *freundlichkeitinpersonmodusaus*

Wenn man kurz die rote Taste drückt, kommt die Abfrage "Text löschen? Ja/Nein"
    Wenn man dann die rote Taste lang drückt, springt das Handy in den Startbildschirm.
    Nach dem Aufruf "Neue SMS" wird man gefragt, ob man die letzte SMS fortsetzen will.

Im übrigen erscheint mir das Teil extrem stabil, ich spiele jetzt schon seit 4 Stunden damit rum und noch kein Absturz:) :)

Neues Spiel "Race Ace" ist auch dabei.

Im übrigen fand ich deine Aufforderung nicht unbedingt unfreundlich. Bei diesem schönen Teil wäre ich auch etwas ungeduldig.

Siemens hat bei mir wieder sehr viele Punkt gesammelt.;)

• Wäre nett, wenn du mir per PN oder auch öffentlich (weiß aber nicht wegen Werbung) sagen würdest, aus welchem T-Punkt du es hast!

Danke schonmal :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Thx.
    Hast du mal lange SMS an nicht-EMS-Telefone geschickt?
    Kannst du den EMS-Bug (dass an den "Nahtstellen" Zeichen verschluckt werden) bestätigen?
    Waren noch irgendwelche Beipackzettel dabei, die auf ein weiteres Update hinweisen könnten?
    V02 ist ja nicht Siemensüblich (oder?)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wäre nett, wenn du mir per PN oder auch öffentlich (weiß aber nicht wegen Werbung) sagen würdest, aus welchem T-Punkt du es hast!

Danke schonmal :)

Landshut (Niederbayern)

• Haben bei uns nur S45 (3 Stück). Und das Senden an mein 4010micro klappt nicht

• Zitat

Original geschrieben von GWE
    Wie geht das nochmal? Aus den Postings vorher zum Thema Netbetreibernamen ändern, bin ich nicht schlau geworden.

Du gehst auf bevorzugte Netze, gehst dann nach oben zu der Option "Weitere Netze". Dann gibst du 262 und 01 [->für T-Mobile, 02 -> D2, 03->E+ oder 07->o2] ein und schreibst einen beliebigen Namen rein. Dann müsste entweder, wenn es noch funktioniert, dein beliebiger Name im Standby-Display stehen, oder nach wie vor T-Mobile D, wenn es nicht mehr funktioniert...
    Dieses Procedere funktioniert momentan generell nicht bei o2!

Zitat

Im übrigen fand ich deine Aufforderung nicht unbedingt unfreundlich. Bei diesem schönen Teil wäre ich auch etwas ungeduldig.

Na dann...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!