Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

• @SF³, und Mr Vain hat geschrieben, dass es dieses Farbe fürs "i" geben wird - nix von ohne i.

• So, das Teil liegt vor mir auf dem Schreibtisch. Gerade aus dem T-Punkt geholt.
    Erster Eindruck: Geiles Design, sehr wertig.
    Endlich eine Tastaturbeleuchtung, die ihren Namen verdient, sehr hell und gleichmäßig ausgeleuchtet.
    Softwareversion ist 02, MAP ist 020.
    Jetzt muß ich mal das mit dem E-Mail Client auf die Reihe bringen.

Achja: Datenkabel ist keins mehr dabei :flop:

• ...über einen kleinen Testbericht freuen wir uns jetzt schon :D !!

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ihr alle = :gpaul:

Ich habe geschrieben die Schale die uns Mr.Vain hier gezeigt hat wirds wohl nicht geben. Und wo ist das Bild vom S45 (ohne i) in Schwarz/Silber?

Nirgendwo. Richtig ;)

Jetzt verstanden?

-SF³

• Testbericht mit Neuerungen gefällig!
    Am besten noch mit genauen Funktionsbeschreibung des email-clients!
    Wir warten....

:D

• Man erreicht den E-Mail Client über Menü>Meldungen>Einstellungen>E-Mail, dort kann man dann Konten verwalten. Voreingestellt sind bei mir der T-Online und WEB.de Client. Insgesamt kann man 5 E-Mail Konten verwalten. Wenn die Einrichtung erledigt ist, kann man direkt über Meldungen >Eingang/Ausgang seine Mails abrufen. Das Menü wurde dahingehend erweitert um die Mail-Konten. Es gibt die Option abgerufene Mails auf dem Server zu lassen. Augenscheinlich wird automatisch eine GPRS Verbindung aufgebaut. Mit GMX und T-Online klappts bei mir bis jetzt sehr gut.

Was mir noch auffiel, daß die Sache mit dem Screensaver jetzt funktioniert, d.h. die Sperre greift jetzt.

Weitere Fragen werde ich gerne beantworten.:)

Das Animationsmenü ist jetzt so eine Art Raumschiff, sieht aus wie ein Windrad. Das Startmenü sind Fußstapfen.

Die offizielle Farbbezeichnung heißt Galaxy Black.

Die maximale Größe der heruntergeladenen Mails kann man auch einstellen.

Das Datum kann man jetzt auf Buddhistisch umstellen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!