Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

• Puh, das kam noch rechtzeitig - ich spielte schon mit dem Gedanken, mir bei cs-o*****.de 'ne Oberschale in Titan Silver bestellen, weil bei meiner der Lack (an den Seiten) bald ab ist...
    Jetzt muss ich wohl doch noch 'n bisschen warten...
    Black is beautiful... :top:

• Das S45i kommt auch bei Vodafone, es sollen wohl 5000 Stück bestellt wurden sein. Liefertermin soll schon sehr bald sein, wohl in den nächsten 2 Wochen.

Farbe bei Vodafone ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Viele Grüße

• Re: Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

Das gab es heute morgen mit D1 Vertrag bei RTL-Shop,
    Name war "Siemens S45 Black Magic" sieht im zusammengebauten Zustand echt geil aus!!
    Also,
    CU
    Pumi :)

• Hab vorher zufällig bei RTL shop reingeschaut - die hatten das i schon mit D1 Vertrag in Black magic.

• Ich habs auch gesehen (vorm Fussball noch was gezappt :D)

Aber mit der Schale, die Mr.Vain und hier gezeigt hat wird es wohl nie ein Mensch sehen...

-SF³

• Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:

Ich meine auch das ees die von heute morgen ist :confused: egal, es ist sie! :D

• Diese neue Farbe verleitet mich ja fast schon zum Kauf, dabei wollte ich doch aufs SE T300 und P800 warten:rolleyes:

Oder wart ich vielleicht doch lieber aufs S55, falls das doch noch dieses Jahr kommen sollte...

• so das ganze ist jetzt im T-Mobile Shop: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2741-1,00.html]Klick[/URL]

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:

Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil.
    Auf der hier gezeigten Schale kann ich kein 'i' erkennen. Ihr etwa?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!