Puh, das kam noch rechtzeitig - ich spielte schon mit dem Gedanken, mir bei cs-o*****.de 'ne Oberschale in Titan Silver bestellen, weil bei meiner der Lack (an den Seiten) bald ab ist...
Jetzt muss ich wohl doch noch 'n bisschen warten...
Black is beautiful... :top:
Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben
-
-
-
Das S45i kommt auch bei Vodafone, es sollen wohl 5000 Stück bestellt wurden sein. Liefertermin soll schon sehr bald sein, wohl in den nächsten 2 Wochen.
Farbe bei Vodafone ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Viele Grüße
-
Re: Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Diese Farbe wird wahrscheinlich auch für das s45i kommen. Bild zeigt es nur ist dann eben noch ein i hinter dem S45.Mal sehen vielleicht bringe ich nächste Woche ein anderes Bild von der Farbe.
Das gab es heute morgen mit D1 Vertrag bei RTL-Shop,
Name war "Siemens S45 Black Magic" sieht im zusammengebauten Zustand echt geil aus!!
Also,
CU
Pumi -
Hab vorher zufällig bei RTL shop reingeschaut - die hatten das i schon mit D1 Vertrag in Black magic.
-
Ich habs auch gesehen (vorm Fussball noch was gezappt :D)
Aber mit der Schale, die Mr.Vain und hier gezeigt hat wird es wohl nie ein Mensch sehen...
-SF³
-
Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:Ich meine auch das ees die von heute morgen ist :confused: egal, es ist sie!
-
Diese neue Farbe verleitet mich ja fast schon zum Kauf, dabei wollte ich doch aufs SE T300 und P800 warten
Oder wart ich vielleicht doch lieber aufs S55, falls das doch noch dieses Jahr kommen sollte...
-
so das ganze ist jetzt im T-Mobile Shop: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2741-1,00.html]Klick[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil.
Auf der hier gezeigten Schale kann ich kein 'i' erkennen. Ihr etwa?-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!