Sieht geil aus!:)
Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben
-
-
-
Ich frage mich wie es aussieht, wenn der Plastik-Überzug für den Lautsprecher silber wie der Rand wäre??? :confused:
Sieht aber wieder klasse aus!
Mr.Vain for President
-
Hmmm sieht ja echt gut aus. Könnte es auch das "Saphier Blau" sein, welches es neuerdings bei cs-o***** gibt?? War nämlich auf der suche nach einem neuen Gehäuse und da ist mir die neue Farbe aufgefallen. Steht aber unter S45i Oberschale:confused:
Bandito600
-
Sieht nicht schlecht aus, das normale Blaue gefällt mir aber immer noch besser.
Ist es denn jetzt eigentlich schon lieferbar? Im D2 Shop hab ichs nämlich schon gesehen.
-
Nee, sapphire blue müsste das bekannte Dunkelblau sein, das es nun auch schon ein, zwei Monate gibt.
-
Laut siemens Hp soll es die Geräte in Diamant Silber, Safir Blau, Titan Silber und Royal Champagne geben, was kann man sich darunter vorstellen?
Vor allem was ist der Unterschied zwischen den zwei Silber- Varianten?
Das wird wohl Royal Champagne sein:
Das Hier Titan oder Diamant Silber?
Safir Blau wird dann wohl das weiter Oben sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Laut siemens Hp soll es die Geräte in Diamant Silber, Safir Blau, Titan Silber und Royal Champagne geben, was kann man sich darunter vorstellen?Vor allem was ist der Unterschied zwischen den zwei Silber- Varianten?
Das wird wohl Royal Champagne sein:
Das Hier Titan oder Diamant Silber?
Safir Blau wird dann wohl das weiter Oben sein, oder?
Titan, Champagner und das Black is mir bekannt.
Das zweite Bild ist das Titan. -
Und wie sieht dann Diamant Silber aus? Ist das das bisherige Silber des S45 ohne i?
-
Hoffen wir mal, dass Siemens sich ein bisschen vom Design von T-Mobil abkuckt und die nächsten Geräte so schön wie die T-Mobile Varianten werden.
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Und wie sieht dann Diamant Silber aus? Ist das das bisherige Silber des S45 ohne i?
So ist es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!