Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

• Diese Farbe wird wahrscheinlich auch für das s45i kommen. Bild zeigt es nur ist dann eben noch ein i hinter dem S45.

Mal sehen vielleicht bringe ich nächste Woche ein anderes Bild von der Farbe.

:D

• Ist das Blau Metalic?
    Find ich die schönste Farbe..
    Hoffentlich kommt die auch in Deutschland.
    Gold tschuldigung Champagner hat mir noch nie gefallen, silber ist glaube ich langsam durch und das dunkel blau vom S45 ohne i) fand ich ein bischen billig.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Gefällt mir eigentlich ganz gut ist aber trotzdem ein Siemens :D

Posting mit 0 Aussage.
    Bitte lesen: Sinnlose Positngs !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist doch das Black Magic, welches man schon im Provider-Forum sieht.
    Kommt evtl. nur bei T-Mobile... :(

Hab ichs mir doch gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Gefällt mir eigentlich ganz gut ist aber trotzdem ein Siemens :D

Hi WOC,
    super Ausage :top: :confused: :confused:

@ Mr.Vain

danke das du einem mal wieder die Nase lang gemacht hast*grummel* ;)

Aber wie Andreas schon geschrieben hat : Dieses Cover sieht um welten besser aus als das Blaue vom S45. Was mir gut gefällt ,ist die Silberne Umrandung des Displays :top: Bin mal gespannt was du noch für Farben auf "Lager" hast !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, wann das S45i denn jetzt generell mal auf den Markt kommt!! :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!