Reicht Base Internet nach Drosselung aus für Android Apps?

• Hall. meine Frage. Ich habe eine Base Karte und nun auch ein Androidhandy ( HTC Wildfire ) Nun meine Frage: Ich nutze ausserhalb von Zuhause mit WLAN nur die Üblichen Android APPS ( Wetter, Emailsabfrageb ) möchte aber auch ab und zu mit der Google Software navigieren.
    Nach meinem Freivolumen wird ja die Geschwindigkeit gedrosselt.. Meine Frage: Reicht dann dies Geschwindigkeit aus für o.g. Nutzung? Hab da gar keine Ahnung.. und wenn nicht, wieviel Volumen braucvht man eigentlich fürs Navigieren?

• Es reicht, aber ist in vielen Fällen lahm wie Sau. Maps & Google Navi und so sind gerade so noch nutzbar... man muss halt z.B. bei Maps immer auf's Nachladen warten.

• ok. danke. andere Frage: wenn ich im Ausland bin bleibe ich dann automatisch im netz und ich muss die teuren roaming gebühren zaglen fürs internet oder ist das dann autromatisch deaktiviert bei der Base internet Flatrate ?

• Das kannst Du direkt aufm Wildfire einstellen. Datenroaming erlauben oder so ähnlich heisst die Option, steht allgemein auf aus.

• noch mal wegen der Drosselung....Versteh ih das Richtig dass ich alle nirmalen Widgets ( Kurse, evtl. nachrichten, Navi , email abholen, auch nach der Drosselung normal nutzen kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!