Technik-Schnäppchen aus USA?

• Moin Moin,

habt ihr einen Überblick, welche Artikel (Handys/Technikartikel allgemein) in den USA sich derzeit besonders lohnen, wenn man sie vor Ort kauft? Würde gern meinen Zoll-Freibetrag ausreizen, sofern sich etwas attraktives findet... Die Zeiten, wo man z.B. das Iphone konkurrenzlos günstig ohne Vertrag bekam sind ja leider vorbei :(

Gruß

• Mal "USA" als Suchbegriff und "nur im Betreff suchen" probieren. Dazu gibt es schon einige Threads.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• suche auch nach heißen tipps, da ich bekannte in kanada habe.

z.b.
    ein nokia c3 touch and type in kanada kostet ca. 70€, aber ob die in deutschland funktioniert weiß ich nicht...

• Schau mal nach Saugrobotern von Roomba, nur darauf achten, in den USA ein 220V-Modell zu kaufen (dort erhältlich).

• Hallo, alte Threads hab ich schon gesucht, suche jedoch neue Angebote... vermute aber, dass es im Moment ein schlechter Zeitpunkt ist, da sehr viele Produktwechsel anstehen (Ipad2 und Konkurrenz, neue Handys mit schnellen Prozessoren, etc.). Habe ein Ipad für 399$ gesehen, mit Steuern wären das dann wohl um die 340 Euro, kenne mich aber mit dem Thema Garantie etc. nicht aus bei diesem vermutlich grauimportierten Modell...

Habt ihr sonst noch Ideen oder kürzlich in den USA irgendwas günstig gekauft?

• Bump...

Sind irgendwelche aktuellen Handys günstig in den USA erhältlich oder ist der $-Kurs derzeit einfach zu schlecht?

• Re: Technik-Schnäppchen aus USA?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Moin Moin,

habt ihr einen Überblick, welche Artikel (Handys/Technikartikel allgemein) in den USA sich derzeit besonders lohnen, wenn man sie vor Ort kauft? Würde gern meinen Zoll-Freibetrag ausreizen, sofern sich etwas attraktives findet... Die Zeiten, wo man z.B. das Iphone konkurrenzlos günstig ohne Vertrag bekam sind ja leider vorbei :(

Gruß

Bose quiet comfort noise cancelling headphones.
    Kosten das gleiche in USD wie hier in EUR.

Ciao

• Hi,
    also ich würde mal schauen was bestbuy, staples usw. gerade in ihren Wochenprospekten haben. Viele gute Schnäppchen findet du auch im Forum von http://www.slickdeals.net (sowohl online als auch in den lokalen Shops).

Falls du keine passenden Technik-Schnäppchen findest, würde ich mich mit Klamotten eindecken. Hier am besten in ein Outlet Center gehen, da sind dann fast alle Marken vertreten. Findest du zum Beispiel hier:
    http://www.premiumoutlets.com/centers/index.asp

Viel Spass beim Shoppen,
    knoedel

• Bin in New York, aber außer Klamotten finde ich nichts besonderes. Wie gesagt, ein iPad wäre für en o.g. Preis von 399 USD interessant, weiß jemand mehr dazu? Grüße aus Big Apple...

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!