2* Vertragsverlängerung BASE

  • Hallo zusammen,


    ein Freund und ich haben am 19.5.2009 zusammen einen Vertrag bei Base abgeschlossen.


    Der Vertrag bestand aus Base 2 Classic inkl. Jugend-& Studenen-Rabatt sowie Bring-Mit-Vorteil. Zudem gab es noch einige Rabtte sowie eine Auszahlung, mit dem wir effektiv inkl. SMS Flat in den 24 Monaten auf ~1€ pro Monat kamen.


    Nun läuft in ein paar Monaten der Vertrag aus und ich frage mich was sinnvoller ist.
    1.) Vertragsverlängerung
    2.) Kündigen und neu abschließen


    Wir beide wollen weiterhin innerhalb von E-Plus umsonst telefonieren und SMS schreiben.


    Am besten mein Kollege und ich schließen wieder beides zusammen ab,oder?


    Sollte es ein gutes Angebot mit Handy geben, würde mind. ein Vertrag auch mit einer Internetflat ausgestattet werden


    Viele Grüße
    Alvaro

  • Hallo,


    für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.



    viele Grüße


    Christian

  • Ich habe ebenfalls einen Base 2 Classic, der bald ausläuft. Verlängern macht keinen Sinn, ich wäre dadurch auf eine effektive Grundgebühr von über 10 Euro gekommen (habe nicht in fremde Handynetze telefoniert, Umsatz also nur GG). Das attraktivste momentan, für junge Leute/Studenten ist das Angebot von
    Handyflash !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!