Suche Anständiges Symbian Handy

• Hi wie ist das ZTE Blade eigentlich kannst du mir es empfehlen weil aussehen technsich isses ja nicht schlecht

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
      bernbayer

Was hast du denn an Android auszusetzen ? Ich habe mir die Tage das ZTE Blade mit Android 2.2 geholt und war doch angenehm überrascht.Android ist ein klares übersichtliches Betriebssystem in Verbindung mit einem günstigen Handy.Natürlich ist das Symbian System nicht schlecht,aber Android steht dem in nichts nach.Zum IPhone kann ich nichts sagen,diese Teile kommen mir wegen des "günstigen" Preises nicht ins Haus.

Leb dein leben

• Wie wäre es den mit dem
    Sony Ericsson Satio U1i

ich find das Handy hat was vorallen der Mp3Player soll gut sein

Leb dein leben

• Samsung hat auch ein paar Symbian Modelle aber sind schon bisschen älter.

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    und das neuste symbian

Zitat

Nie wieder Nokia :)

Wer findet den Widerspruch? :D :p

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    dann bleibt ja nur noch das SE vivaz und vivaz pro.

die beiden fallen schonmal raus, weil sie nur alte s60 5th edition und nicht das neue symbian^3 haben :)

ohne vertrag und unter 300 euro gibt es derzeit nur die beiden nokia's c6-01 und c7

• Zitat

Nie wieder Nokia :)

Du fragst nach einem Symbian Gerät und ein paar Minuten später, nachdem Leute sich die Mühe gemacht haben dir zu helfen, sagst du "Nie wieder Nokia :)"?? Kannst du nicht wo anders Trollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!