Wie gesagt die LIDL Stick SIM kaufen, 5GB Optiion für 14,99€ buchen und dann greift der Kostenschutz bei 40€ (macht zusammen maximal 54,99€ je Monat).
Prepaid gesucht für Voice, SMS & Internet (Laptop) mit Kostenschutz
-
-
-
Genau, ist zur Zeit der beste Prepaid-Tarif für die gewünschten Anforderungen.
-
mal an fonic gedacht (im o2 Netz)
grüße -
Lidl-Mobile kommt ja von Fonic, nur ist alles günstiger wie beim Orignal "Fonic"
-
ahhhhhhrg....ja klar, sorry
-
Was ist bei Lidl günstiger als bei Fonic (ausser der Monatsflatrate, die es bei Fonic nicht gibt)?
-
Neben der Monatsflatrate für unschlagbare knapp 15 Euro ist auch die Tagesflat mit 1,99 Euro wesentlich günstiger als bei Fonic mit 2,50 Euro.
-
ist es bei simyo 1gb danach drosselung oder nach 1gb wird alles extra berechnet??
-
Zitat
Original geschrieben von grand
ist es bei simyo 1gb danach drosselung oder nach 1gb wird alles extra berechnet??
Kommt darauf an: Hat man die Option 1GB für ca. 10€ gebucht, wird nach dem GB normal berechnet mit 24 Cent je MB und ungedrosselt.Hat man die Option nicht gebucht und greift der Kostenschutz, kann man nur gedrosselt surfen, bis der neue Berechnungsmonat anfängt.
-
Ich wollte noch etwas zu der ganzen Sache wissen,
wenn ich mir z.B. so einen Internet-Stick mit der LIDL-karte hole,
dann kann ich ja entweder im Internet Surfen oder Telefonieren.
Nervig ist, dass man die Karte immer wieder mal ins Handy und
mal in den Stick wechseln muss, oder gibt´s da irgendwie ne
möglichkeit Online zu gehen und gleichzeitig per Handy erreichbar
zu sein ?Schönen Sonntag wünscht
Matpol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!