Prepaid gesucht für Voice, SMS & Internet (Laptop) mit Kostenschutz

• Ich habe meinen VF-Vertrag gekündigt und muss mich so langsam nach einem neuem Prepaid-Anbieter umsehen.

Bevor ich lange suche, kann mir vielleicht jemand hier helfen.

Gibt´s einen Prepaid Anbieter der dieses hat:
    Voice, SMS & Internet (Laptop) mit Kostenschutz ?

Soweit ich mich informiert habe, hat Blau.de so etwas aber....

Da wo ich das Internet nutzen will, ist ganz schlechter
    E-Plus - UMTS Netzempfang.

Gibt es eine Alternative ?

Gruss,

Matpol

• Bei Lidlmobile gibt es die normale Simkarte, damit kann man nur eine Handy-Internet-Flat für 9,95 Euro buchen. Es gibt dann noch die Lidl-Sticksim, welche man nur in einen Starterpaket mit Surfstick erwerben kann. Hier ist bei der Datennutzung eine Tagesflat für 1,99 Euro pro Nutzungstag voreingestellt. Alternativ kann man eine Datenflat mit Drosselung ab 5 GB für 14,99 Euro monatlich buchen. Bei der Telefonie und dem Kostenairbag unterscheiden sich die beiden Kartenversionen nicht. Die Stick-Simkarte kann deshalb auch in einen Handy genutzt werden. NUr kaufen kann man sie nicht einzeln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn ich aber die Stick-Simkarte in einem Handy nutze, dann gibt´s den Kostenschutz nicht oder doch ?

• Zitat

Original geschrieben von Matpol
    Wenn ich aber die Stick-Simkarte in einem Handy nutze, dann gibt´s den Kostenschutz nicht oder doch ?

Doch, den Kostenschutz gibt es da auch, habe selbst diese Karte. Die Karten unterscheiden sich nur bei den buchbaren Datenoptionen, alles andere ist identisch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• DeutschlandSIM mit 35 Euro Kostendeckel auf Sprache, SMS und Daten. EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist es postpaid und nicht prepaid wie gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!