Familienpaket 3 Verträge

• hallo zusammen, bitte macht mir ein Angebot:

1. Person Internet flat, sms flat, ca. 100 Minuten
    2. Person flat Anrufe in alle Netze
    3. Person Internet flat, sms flat, ca. 100 Minuten.

( 4. DSL Neuvertrag, mit Telefon )

Zudem sollten alle 3 untereinander günstigst telefonieren, auch im Ausland, UK, Frankreich.

Wenn Ihr Ideen habt, meldet euch doch bitte per pn, interessant wäre das Ganze mit 3 iphone 4 16GB

• 2 x o2 Blue 100, 1 x o2 o.

Das mit der kostenguenstigen Telefonie im Ausland ist allerdings ein Problem, gibt's in der Form nicht.

• Bei Vodafone zahlst du fuer die AllNet Flat alleine soviel wie bei o2 fuer alle 3 Vertraege zusammen.

• Hi und Hallo!

Wenn man die Auslandstelefonie auch von Zuhause aus führen kann, bietet sich der o2 DSL Komplett Premium an.
    Bei Bestellung über den Online-Kanal oder als Selbstständiger bekommt man diesen bereits ab 29,75€ im Monat.

- Festnetz-Flat
    - o2-Flat
    - Internet-Flat mit bis zu 16 Mbit
    - Auslandsflat in europäische Festnetze
    - untereinander kostenlos telefonieren

Wäre sicherlich ne Überlegung wert.

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Es geht - lt. Eingangspost - um guenstige Telefonie im Ausland. Und das wird wohl nicht mit einer Homezone moeglich sein.

• vodafone bietet ausland telefon

mit den minutenpaketen 60 oder 120 o. 240

in verbindung mit dem reiseversprechen.

0,75 pro verbindungsaufbau und dann kannste die 60 minuten verballern, wenn die minuten aufgebraucht sind z.b. 0,29€ pro minute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!