Wie ist der Ablauf eines Widerrufs?

• Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag inkl. Endgerät wahrgenommen, den ich online abgeschlossen habe. Hier hat man ja ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Dieses habe ich heute in Anspruch genommen, ich habe das Paket mit diversen Unterlagen, SIM-Karte, vollständigem unversehrten Endgerät und einem Widerrufsschreiben zurückgesendet.

Hier habe ich eine Frage zum Vertrag. Das Angebot umfasste einen T-Mobile Complete Mobil S Vertrag mit monatlichen 120 Freiminuten und 40 Frei-SMS und einer Internet-Flatrate.

Davon habe ich etwa 25 Minuten und ca. 5 SMS genutzt. Das Datenvolumen der Internet-Flatrate habe ich in der kurzen Zeit komplett ausgeschöpft.

Wie verhält sich das nun seitens T-Mobile? Werden mir die einzelnen Posten in Rechnung gestellt? Wird die vertragliche Anschlußgebühr mitberechnet?

Bitte um Ratschläge

Gruss

• Das duerfte ueber das reine "Ausprobieren" der zur Verfuegung gestellten Leistung deutlich hinaus gehen. Damit hast du dein Widerrufsrecht verwirkt. Viel Spass mit dem neuen Endgeraet und Vertrag :)

Da du ja einen Ratschlag wolltest: Keine Dinge bestellen die man nicht auch benutzen/haben moechte. Erspart jede Menge Aerger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!