V: diverse Wii Spiele (Mario Bros., Zelda, Sonic, Wario Ware, Wii Fit etc.)

• Hallo zusammen,

da ich meine Wii irgendwie nur noch seltenst benutze (und wenn dann sowieso immer Mario Kart spiele ;)), würde ich mich gerne von einigen Spielen trennen. Preisvorstellungen sind inkl. Porto im Luftpolsterumschlag und besonders bei Interesse an mehreren Spielen verhandelbar.

• New Super Mario Bros. (neu & OVP) 32€
    • Sonic Colours (neu & OVP) 32€
    • Zelda - Twilight Princess (leichte Kratzer auf Hülle, Disc top) 28€
    • Boom Blox (top Zustand) 10€
    • Eledees (leichte Oberflächenkratzer auf Disc und Hülle) 10€
    • Wii Fit ohne Balanceboard (top Zustand) 14€
    • nochmal Wii Fit ohne Balanceboard (leichte Oberflächenkratzer auf Disc, Hülle und Inlay Schulnote 3) €10
    • Wario Ware - Smooth Moves (top Zustand) 15€
    • Mario & Sonic at the Olympic Games (UK-Version, läuft aber auf deutsch, top Zustand) 16€
    • WSC Real 2008 (Snooker, UK-Version) inkl. Original-Autogrammen von Steve Davis, Shaun Murphy, Mark Selby, Jan Verhaas auf dem Front-Cover €25

Außerdem habe ich noch US-Wii-Spiele abzugeben. Achtung, diese laufen nicht auf einer unmodifizierten deutschen Wii!
    Leider habe ich dafür auch nur normale, schwarze DVD-Hüllen, weil ich nach 1 Jahr USA vor dem Rückflug allen unnötigen Ballast loswerden musste. ;) Cover & Inlays sind aber bei allen Spielen komplett dabei, Discs alle in top Zustand:

• Super Mario Galaxy 16€
    • Mario Strikers Charged 15€
    • Super Paper Mario 20€
    • Harry Potter and the Order of the Phoenix 18€

Stehe in der Vertrauensliste. Bezahlung am besten per Überweisung oder Paypal. Übergabe in Berlin ist auch möglich. :)

• Re: V: diverse Wii Spiele (Mario Bros., Zelda, Sonic, Wario Ware, Wii Fit etc.)

Folgende Spiele sind noch zu haben:

• Boom Blox (top Zustand) 10€
    • Eledees (leichte Oberflächenkratzer auf Disc und Hülle) 10€
    • Wii Fit ohne Balanceboard (top Zustand) 14€
    • Wario Ware - Smooth Moves (top Zustand) 15€
    • Mario & Sonic at the Olympic Games (UK-Version, läuft aber auf deutsch, top Zustand) 16€
    • WSC Real 2008 (Snooker, UK-Version) inkl. Original-Autogrammen von Steve Davis, Shaun Murphy, Mark Selby, Jan Verhaas auf dem Front-Cover €25

US Wii-Spiele:

• Super Mario Galaxy 16€
    • Mario Strikers Charged 15€
    • Super Paper Mario 20€
    • Harry Potter and the Order of the Phoenix 18€

Alles VHB. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!