Hallo zusammen,
da ich meine Wii irgendwie nur noch seltenst benutze (und wenn dann sowieso immer Mario Kart spiele ;)), würde ich mich gerne von einigen Spielen trennen. Preisvorstellungen sind inkl. Porto im Luftpolsterumschlag und besonders bei Interesse an mehreren Spielen verhandelbar.
- New Super Mario Bros. (neu & OVP) 32€
- Sonic Colours (neu & OVP) 32€
- Zelda - Twilight Princess (leichte Kratzer auf Hülle, Disc top) 28€
- Boom Blox (top Zustand) 10€
- Eledees (leichte Oberflächenkratzer auf Disc und Hülle) 10€
- Wii Fit ohne Balanceboard (top Zustand) 14€
- nochmal Wii Fit ohne Balanceboard (leichte Oberflächenkratzer auf Disc, Hülle und Inlay Schulnote 3) €10
- Wario Ware - Smooth Moves (top Zustand) 15€
- Mario & Sonic at the Olympic Games (UK-Version, läuft aber auf deutsch, top Zustand) 16€
- WSC Real 2008 (Snooker, UK-Version) inkl. Original-Autogrammen von Steve Davis, Shaun Murphy, Mark Selby, Jan Verhaas auf dem Front-Cover €25
Außerdem habe ich noch US-Wii-Spiele abzugeben. Achtung, diese laufen nicht auf einer unmodifizierten deutschen Wii!
Leider habe ich dafür auch nur normale, schwarze DVD-Hüllen, weil ich nach 1 Jahr USA vor dem Rückflug allen unnötigen Ballast loswerden musste. Cover & Inlays sind aber bei allen Spielen komplett dabei, Discs alle in top Zustand:
- Super Mario Galaxy 16€
- Mario Strikers Charged 15€
- Super Paper Mario 20€
- Harry Potter and the Order of the Phoenix 18€
Stehe in der Vertrauensliste. Bezahlung am besten per Überweisung oder Paypal. Übergabe in Berlin ist auch möglich.