Vorsicht Alice!

• Ich habe gestern mit meinem Bekannten gesprochen.

Die Sache sieht volgendermasen aus. Er hat seit 4 Jahren Vertrag mit ehemaligen Alice aka Otwo.

Es geht um ein Kombi Vetrag, DSL, Festnetz und Handyvertrag, alles insgesamt 50 60 Euro monatlich.

Im Januar wurden 160 Euro von seinem Konto abgezogen.

Mitarbeiterin des Hotline Services meinte, sie sei nicht berechtigt, den Kunden Auskuenfte zu geben.
    Er ruft Alice nochmals an, andere Mitarbeiterin sagt, es gab frueher Auslandoption bei Alice, 800 Min ins Ausland fuer 15 Euro.
    Option sei vom Alice gekuendigt worden, wir haben euch nen Brief verschickt.

Die Frage ist. Was soll er jetyt machen
    Otwo will die letzten Kunden verscheuchen wohl
    Es gab keine Briefe von denen

Und sogar wenn, 15 Euro sind zu wenig geworden?
    Worum geht es?

• Zitat

Original geschrieben von chuk94

Worum geht es?

Frag ich mich auch...

Deine Rechtschreibung ist :flop:

Ich empfehle eine dringende Bearbeitung, manche Worte kann man ja nur erahnen :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• 1. Themen-Titel nicht gerade zielführend
    2. Anscheinende falsches Unterforum
    3. Kann der Leser nur erahnen, was hier das Problem ist

Fazit:
    Lieber Threadersteller, wenn wirklich Hilfe gewünscht ist, bitte den Inhalt des ersten Postings korrigieren und umformulieren, sodass man das Thema verstehen kann.

Sollte der Thread einfach nur Stimmungsmache gegen Alice/o2 oder Telefonica im Allgemeinen sein, dann kann hier wohl zugemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!