Timeport Anleitung

• [EDIT]
    Ups. Zu spät.
    Danke, antenne-alu.de! DAS erhellt mich. :)
    [/EDIT]

Sorry, das erhellt mich alles nicht. :rolleyes:

1.)Bei HK wurde schon im Jahr 2000 schon über Timeports _und_ Talkabouts diskutiert. Ein thread Titel: ...Timeport T2288... :confused:
    2.)Es gibt auch Timeports ohne "T", z.B. das Timeport P7389.

Vielleicht hat man sich bei Motorola viel weniger Gedanken um die Bezeichnungen gemacht, als wir jetzt? :D

Meinten Sie: Standard

• Volker, ist eigentlich ganz einfach.

T2288 [ohne Radio] & V2288 [mit Radio] sind Talkabout phones, definitiv ! [vergiss einfach was geschrieben wurde ;) ]

L7389 [ohne W@P] / P7389 [mit W@P] & T260 [W@P und GPRS] sind Timport phones, definitiv !

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    T2288 [ohne Radio] & V2288 [mit Radio] sind Talkabout phones, definitiv ! [vergiss einfach was geschrieben wurde ;) ]

Naja, sooo einfach isses auch nich. Die beiden Teile sehen schon unterschiedlich aus...aber ist ja auch wurst, ne?

T 2288:
    http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8741287.html
    V 2288:
    siehe Link von mir oben.

Leider muss ich zugeben, dass ich oben Mist geschrieben habe ;). Es gibt auch noch jetzt Talkabout Handys, wobei ich net ganz verstehe, wann genau von "T191" oder "TA191" gesprochen wird. Es ist in dem Artikel beides drin. *verwirrtist*
    T191: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8741249.html

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    vergiss einfach was geschrieben wurde

Ok, Ronald. :D Kennst Du zufällig auch ebblerking's TA191? Ist die Bezeichnung offiziell oder schreiben das einige einfach für Talk About? Ich glaube langsam, man kann ewig über Motorolas Typenbezeichnungen rätseln (wie zum Teufel kommen die auf "7389"???). :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ok, Ronald. :D Kennst Du zufällig auch ebblerking's TA191? Ist die Bezeichnung offiziell oder schreiben das einige einfach für Talk About?

Volker, TA191 gibt es definitiv nicht. ;)
    Es ist und bleibt einfach ein T191.

Zitat

Ich glaube langsam, man kann ewig über Motorolas Typenbezeichnungen rätseln (wie zum Teufel kommen die auf "7389"???). :)

Nein, meine oben beschriebene Typenbezeichnung kam nach dem L und/ oder P7389 Modellen.
    Damit die Zahlen und Produkte nicht länger verwirren, wurden die Bezeichnungen vereinfacht. Für alle Neuen, derzeit sich auf dem Markt befindlichen Produkten und alle zukünftigen Produkte, gilt meine o.g. Erklärung. [v.66[i] / T280[i] / v.70 / v.60[i] / T191 / C330 / T190 / C350 ....... ]

@eblerking,
    das ein T2288 und v2288 unterschiedlich aussehen besagt nicht, dass dahinter die gleiche Plattform steht. ;)

• Re: Re: Timeport Anleitung

Zitat

Original geschrieben von ebblerking
    keine Beleidigungen bitte :D . Kritik wird gerne Angenommen. Was ist denn unübersichtlich??? Unser Team hostet die Seiten nämlich...vielleicht liesse sich da wat machen?

Ohh ja, eine hervorragende Idee !
    Stelle doch mal bitte die CD vom Accomplie 008 zum Download bereit.

Ich muss das leider hier erbitten, da Du ja keine PNs wünschst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!