Callya verschenkt 7 Tage SMS Flat ins Vodafone

• Hoffe es wurde noch nicht gepostet, habe auf mehreren Callya Sims folgende SMS erhalten:

Überraschung: Wir schenken Ihnen eine SMS-Flat! 7 Tage lang GRATIS insgesamt 700 SMS ins dt. Vodafone Netz versenden. So einfach geht`s : SMS mit Kennwort " Gratis " an 70150 zurücksenden Ihr Callya Team .

Die Sms habe ich auf mehreren Callya 5/ 15 & Talk & SMS Callyakarten erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    SMS mit Kennwort " Gratis " an 70150 zurücksenden.

Kostet die sms was?

Gruß

Tobias

PS: Jetzt muss ich doch ketzerisch fragen - sind 700 sms schon ne Flat? :D

***21 Jahre o2***

• Habe es eben getestet, es kommt bei mir die meldung (wie erwartet):

Leider sind sie für die Anmeldung zu den Gratis-SMS-Wochen nicht berechtigt.Ihr VF Team.

Die SMS wurd emit 19Ct berechnet.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• habe es gerade auch mal mit einer Callya 1/ 15 Karte probiert da wurden mir auch 0,19 € für die Sms berechnet.

Gestern bin ich meine 20 Callyakarten durchgegangen und halt auf 2 oder 3 hatte ich die o. g. Sms erhalten.

PS: Die Karten nutze ich alle nicht wirklich.

• So kann sich Vodafone auch Geld reinspülen lassen. Die, die nicht zu der Aktion berechtigt sind, schicken testweise eine SMS für 19 Cent ab und die landen bei Vodafone. :) Aktion wieder erfolgreich für Vodafone. :top:

• Blödsinn, Otto-normal-Bürger weiß von der Aktion überhaupt nichts und könnte / würde auch entsprechend nichts hinsenden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Blödsinn, Otto-normal-Bürger weiß von der Aktion überhaupt nichts und könnte / würde auch entsprechend nichts hinsenden. :rolleyes:

Richtig, aber durch Hinweise im Netz.

• Wiederrum sucht eben "Otto" nicht nach sowas im netz, nur solche verrückten Telefon-junkies :D

Daher wird Vodafone kaum in übermäßigen wohlstand ausbrechen wenn das da vielleicht 200 sms ankommen

• ... und die verrückten Telefon-Junkies sind längst darüber im Bilde, dass derlei Vodafone-Aktionen immer nur ausgewählten Kunden angedient werden und es für Trittbrettfahrer keine Chance gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!