Hallo,
ich hab es so eingestellt, wenn die Simkarte gewechselt wird, man einen Sperrcode benötigt.
Irgendwie hab ich den vergessen, was für möglichkeiten gibt es?
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab es so eingestellt, wenn die Simkarte gewechselt wird, man einen Sperrcode benötigt.
Irgendwie hab ich den vergessen, was für möglichkeiten gibt es?
mfg
Schanzer
tut mir leid aber so blöd kann man doch nicht sein,man man.
aber google hilft
N80: Was soll das für ein sinnloser beitrag deinerseits sein :confused:
Zum Problem:
Mittels "Affengriff" würde man das Gerät wieder zurücksetzen, und nutzen können. dann ist aber bekanntlich alles weg. Oft auch die Nokia eigenen Programme.
Scharf überlegen, welchen Code man gewählt hat kann auch helfen, Geburtsdatum, PIN, Hochzeitstag..?!
Schön das du so gescheit bist.
Nur wenn alle so schlau wären wie du, bräuchten wir kein Forum mehr.
Laß deine Beiträge die eh nichts helfen, tut mir auch leid.
Schreib eine Lösung oder laß es einfach, fertig.
Mfg
Schanzer
Meinst du mich oder das schlaue kerlchen über mir?
Hi,
meine das schlaue Kerlchen über dir, also N80sb
mfg
Schanzer
Das war mir nach einem Blick auf die Post-Zeitpunkte sofort klar!
hab ich dann auch gesehen
Der Affengriff wird leider nichts nützen da Nokia diesen Fehler inzwischen behoben haben sollte (es sollte nun zur Bestätigung des Zurücksetzens der Sicherheitscode abgefragt werden)
Es hilft den Code zurücksetzen zu lassen (in der Garantiezeit würde ich das im Service-Center machen lassen) Es wird ein Eigentumsnachweiss benötigt
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!