Die T-Mobile Tarife sind einfach krass überteuert.
24moile Top Deal: Apple iPhone 4 16GB + Original T-Mobile Complete Mobil + Auszahlung
-
-
-
Also ich finde das Angebot sehr gut.Wenn du das Iphone gegenrechnest kommst du auf sehr gute Werte.
-
Seh ich genauso, zumal ich die hotspot Flat nicht mehr missen möchte...
-
@ sika: Es wird ein Gerät geliefert was zur Nutzung mit diesem Vertrag geeignet ist.
@ tthot: Aktivierung diesen Monat, Portierung ist daher nicht möglich.
@ blIIITz: Top Leistung und viel Inklusive in den Tarifen. Zudem die Preise im Vergleich zu den T-Mobile Angebote Top.
-
Das 32 GB Modell steht nun auch zur Auswahl.
-
Hallo vesat, geht auch eine Auszahlung ohne Handy?
-
hoffe meine Frage ist nicht schon 100mal gestellt worden.
Würde gerne einen "T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Handy (T-Mobile-Flat) " abschließen
Ich wäre zum Zeitpunkt der Bestellung gerade noch 25 Jahre, wird der Vertrag mit den Friends Sonderkonditionen weitergeführt sobald ich 26 bin?
-
Offiziell musst du ab da 10€ mehr im Monat zahlen, aber ich habe noch von niemandem gehört, bei dem während der Vertragslaufzeit die Grundgebühr erhöht wurde. Also wo kein Kläger da kein Richter
-
Moin
hast Du einen Link zum 32GB iPhone 4?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von vesat
sika: Es wird ein Gerät geliefert was zur Nutzung mit diesem Vertrag geeignet ist.So könnte das ja auch jeder Anbieter von Prepaid Handy&Sim Paketen formulieren und sich den Hinweis auf die Nichtnutzbarkeit mit anderen Karten, die 24 Monaten Sperrfrist und den ansonsten fälligen Aufpreis sparen. Deine obige Formulierung, die ja auch im Angebot wiederzufinden ist könnte natürlich auch bedeuten, daß man ein importiertes, freies Gerät erhält, ohne dies hinsichtlich etwaiger T-Unwohlgefühle explizit zu formulieren. Etwaige Beschränkungen müsste ja sicher rechtlicherseits klar formuliert werden, während man etwaige Zusatzfreiheitsgrade ruhig verschweigen darf.
So oder so, auf der Angebotsseite ist im TopDeal-Titel folgendes zu lesen:
Zitat24 Monate keine Grundgebühr/Mindestumsatz/Fixkosten + Handy umsonst
Wahrscheinlich ist das noch von einem vorherigen Angebot hängengeblieben. Nicht, daß jemand jenes Gerät mit jenen anderthalb Flatrates für umme erwartet. <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!