Callmobile Aufladenbon

• Hallo zusammen,

ich bin bei Callmobile (clever3) und wollte meine Guthaben aufladen. Habe mir bei Saturn einen Callmobile Aufladebon gekauft, aber wenn ich wie beschrieben *101*Aufladennummer#Hörer drücke erhalte ich nur die Meldung "Dienst nicht Verfügbar"
    Die Alternative Möglichkeit unter der 9577 von der Callmobile Sim Karte aus anzurufen funktioniert genausowenig, da ist auch nur eine Stimme die sagt dass ich ins Telefonbuch gucken soll...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

• Inzwischen hab ich rausgefunden, dass man den clever3 Tarif nicht mit Aufladenbons aufladen kann, das geht nur per Lastschrift\Online etc. :(
    Der Bon gilten nur für den Tarif CleverTo-Go....... den es offenbar nicht mehr gibt...
    hat noch jemand so einen Sim Karte rumfliegen die er mir verkauft? Sonst kann ich mein Guthaben nicht nutzen :(
    Zurückgenommen wird das bei Saturn auch nicht, da e-voucher scheinbar ausgeschlossen sind...

• Danke für eure Tipps!
    Laut Kundenbetreuung im Chat ist da nichts mehr zu machen, den Tarif gibt es "derzeit" nicht mehr für Neukunden und der Mitarbeiter wusste auch nicht ob das nochmal kommt.

Das mit Mobileselection sah mir auf den ersten Blick komisch aus - so "selbstgemacht" die Seite.... hatte da erst so meine Zweifel da nur der Tarifname, aber nicht der Anbieter gleich ist....
    die Aktivierung scheint aber tatsächlich über Callmobile zu laufen zumindest wird dabei darauf verlinkt....
    Hatte aber eben noch einen Ebay Verkäufer angeschrieben in meiner nähe - vielleicht kann ich mir da eine abholen, wohl noch bei Saturn\Mediamarkt gekauft als es den noch gab. Ansonsten werd ich wohl mal Mobileselection probieren!

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!