E-Plus und iPhone 4 Zusage

• Hallo zusammen,
    muss mal Dampf ablassen......

Review:

November 2010 mein Vertrag bei E-Plus gekündigt...weil ich einen Iphone wollte und es diesen bei E-Plus nicht gibt
    .
    bestätigung erhalten..
    .
    mehrere Anrufe erhalten wegen Vertragsverlängerung... Absage erteilt..
    .
    .
    Dienstag der 4.01.11: SMS erhalten "Iphone 4 inklusive Internet Flat bei E-Plus"
    angerufen und mein Vertrag verlängert....Das Iphone sollte am 10.01. rausgehen.
    .
    13.01. angerufen wo das Iphone bleibt..Mitarbeiter:"soll unterwegs sein !!"
    .
    .
    20.01 angerufen wo das Iphone bleibt. Mitarbeiter:"Ich seh nichts im System !!"
    .
    .
    21.01 10:00 Uhr angerufen was los ist. Mitarbeiter: "ist in 5 tagen da !!"
    .
    21.01 12:00 Uhr Mirarbeiter ruft an: "Sie kriegen kein Iphone..da ist woll was schiefgelaufen !!"
    Zitat "habe schon einige diesbezüglich anrufen müssen" Datenpanne !!
    .

-- Unglaublich, oder ???

War mit denen Jahrelang zufrieden, aber das ist echt der Höhepunkt !!!

Was meint ihr, kann man da was machen ???

Gruß
    Cheng

• Wurde dir schriftlich mitgeteilt, dass du bei einer Vertragsverlängerung ein iPhone 4 erhälst? Falls ja, sehe ich gute Chancen, dass du aus dem Vertrag rauskommst, da Eplus dir, ohne Zusendung des iPhone 4, den Vertrag nicht erfüllen kann.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 1.) Ist das wohl eher ein Beitrag für den Unterbereich "Provider" weil es eher ein E+ Problem als ein Iphone Problem ist.

2.) Was erwartest Du denn? Fehler passieren, ist zwar ärgerlich aber kommt nun mal vor. Das das IP schon wegen seiner geringer Verfügbarkeit und lange Lieferzeiten bekannt ist ist ja nun auch nicht wirklich neu.

Haben die denn gesagt wann sie ggf. eine neue Lieferung anstoßen oder ob jetzt generell keine IP mehr verkauft werden (was ich mir eher weniger vorstellen kann)? Wenn es nur eine Lieferverzögerung ist kannst Du ja mal ein freundliches Schreiben aufsetzen, ggf. gibt es als Entschädigung dann 5,- € Gesprächsguthaben. Wenn die gar kein IP mehr liefern wollen steht es Dir frei Deinen Vertrag zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu gehen der die IP im Programm hat.

• Hi all,

der Vertrag gilt weiterhin als gekündigt. Das passt schon.

Die Zusage war nur telefonisch. Ergo, keine Chanche.

Hatte noch vergessen zu sagen das ein anderes Telefon auf den weg zu mir ist ...

Da ist wohl alles schiefgelaufen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!