Januar´11: Smartphone special mit o2 Blue 100 (mtl. 20 € Grundpreis), HTC, Nokia usw.

  • hallo,


    bieten Sie auch blackberrys an?
    wenn ja, können Sie mir eine PN mit entsprechenden preisen zukommen lassen?


    - blackberry bold 9700 (weiß)
    - blackberry bold 9780 (weiß)
    - blackberry torch 9800 (weiß)


    vielen dank vorab,


    jan

  • Hallo zusammen,


    @ prof_orange:
    Samsung P1000 Galaxy Tab mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 29 € Zuzahlung.


    @ jessy111:
    Bitte einfach per PN bei mir Anfragen.


    @ Jan_No|Witsch:
    BlackBerry 9700 Bold white - lieferbar mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 129 € Zuzahlung
    BlackBerry 9780 Bold gibts nur in diesem schwarz - lieferbar mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
    BlackBerry 9800 Toch gibts nur in diesem silber schwarz - nicht lieferbar mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung


    @ Weiki:
    Ja, Nokia C7-00 sind frei.


    @ DerSchaffner:
    Samsung Omnia 7 Netzbetreiber mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung
    HTC Mozart Netzbetreiber mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ Wunderbar:
    Wie wäre es denn mit dem MEIN BASE ifi 11 + SMS Allnet Flat + Allnet 50 + BASE Flat?


    Das wären mtl. 36€ statt 20€.
    Unter "exakt den selben Tarif" versteh ich was anderes!

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Hallo,


    könnte ich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 haben?


    Danke schon mal



    Für mich auch Bitte

  • könnte ich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 haben?bin selbstständig.danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!