Schlechte Erfahrungen mit www.factory2you.de !!

• Entweder das, oder er denkt sich, daß es hier nicht unbedingt den Falschen trifft... :D:D

SC auch diesmal NR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nein, ... er ist 17!

Dann ist ja alles klar!!

In dem Alter heult man noch manchmal.:D :D ;)

Gruß

• Also wenn ich bendeke wieviele Schueler hier im Forum sind die soich einfach mal so ein P800 leisten konnten, dann weurde ich einfach einmal den heutigen Taschengeldbetrag ziemilch hoch ansiedeln! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wieso soll hier nicht der Taschengeldparagraph gelten? Es gibt schließlich 2 (legale) Möglichkeiten woher er die Kohle hat:
    1. Er hat stinkreiche Eltern (Verwandte, etc.) die ihm das Geld geben oder
    2. Er erarbeitete sich das Geld!

In beiden Fällen ist der Taschengeldparagraph dafür zuständig! Keine Diskussion mehr und wieder BTT!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Trotzdem ist das Rechtsgeschäft schwebend unwirksam, die Eltern können (sei es, um ihm aus der Patsche zu helfen) den Kaufvertrag annulieren lassen.

btw, ich hätte nicht gedacht daß mein kurzer Kommentar so eine Lawine auslöst...
    Aber ihr habt mich schon richtig verstanden ;)

• rechnung läuft nicht auf mich sondern auf meine mutter. hat also garnichts mit meinem alter zu tun. es wurde auf ihren namen geschickt.

aber wieso wird hier diskutiert ob ich das geld bekomme ?!

das geld bekomme ich sicher , so wurde es mir auch gesagt.
    steht auch so auf der homepage.

das problem ist ja nur das ich schon seit 17tage auf mein geld warte.

schade das sich factory2you hier nicht äußert.

• Ich stimme NY-Kani zu. Warum wird hier über die Geschäftsfähigkeit von ihm diskutiert ? Das kann doch wohl nicht sein. ich denke nicht, nur weil er erst 17 ist, das er deswegen auf sein Geld warten darf.

Wenn es hier um Geschäftsfähigkeit geht....dürfte hier so manch einer bei TT keine Handys mehr bestellen.;)

Also bitte zurück zum eigentlichen Problem.

• Warum Fy2 ein Saftladen ist

Liebe Leute,

ich habe noch nie etwas bei diesem Laden gekauft. Trotzdem weiß ich, daß es sich um einen Saftladen handelt. Dazu gibt es folgende Indizien:

- Online Shop in Java
    Wer macht so was ? Nicht jeder Brwoser kann Java interpertieren. Was ist also mit den Kunden, die das nicht sehen können. Ist denen scheninst egal.

- AGB unwirksam
    In den AGB muß auf das Fernabsatzgesetz hingewiesen werden, in heraus gehobener Form. Scheinbar glaubt f2y, das gelte für alle, nur nicht für f2y. Für so etwas kann man sogar abgemahnt werden

- In der Herstellerauswahl geht es zu wie bei Kraut und Rüben. Was haben Handyhersteller und Faxgeräte in einem Auswahlmenü zu suchen ? Wenn man mehere Sortimente hat, sollte man auch mehrer Auswahlen haben. Eine für Handys, eine für Zubehör, eine für Faxgeräte und so weiter. Nur auf dem Basar wird alles zusammen gewürfelt. F2y ist wohl ein Basar !

- Das ZUbehörsortiment unvollständig.
    Man lebt wohl in der Vergangenheit.

- Verstoß gegen die Impressumspflichten
    Man weiß gar nicht, wer eigentlich f2y ist ??? Ein Unternehmen ? Ein Wohnzimmerhändler ? Eine GmbH ? Ein Einzelunternehmen ?

Meine Meinung: Das ist offenbar ein Wohnzimmerhändler. Deshalb brauchen die Erstattungen auch so lange. Also: Finger weg.

Ibne

• Herzlich Willkommen bei TT!

Sehr populär :rolleyes:

Wenn Du schon deine Meinung absondern möchtest, warum tust Du dies nicht in dem Thread auf den Du dich am Ende beziehst (Erstattung etc.)?

Da gibt es eine "Antwort" - Funktion!

EDIT: und schon wurde er verschoben...

• Du hast dich jetzt aber nicht nur angemeldet, um deinen Frust über dieses Geschäft loszuwerden, oder? :)

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!