Schlechte Erfahrungen mit www.factory2you.de !!

• Habe dort mal ein Handy bestellt,als nach über einer Woche nichts kam,
    versuchte ich über drei Tage jemanden zu erreichen, wurde dann von einem Tag zum anderen vertröstet (wir rufen morgen an...).
    Dann (ca.4 Wochen nach meiner Bestellung!!) - waren zwei Tatsachen klar:
    Das Handy war gar nicht lieferbar, und meine Bestellung und meine Kundendaten unbekannt! :(

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• @ thomas: da muss ich dir recht geben, es ist nicht zum lachen , wenn man 16tage morgen 17tage auf sein geld wartet.zumal bin ich schüler :(

ich wollte wirklich nicht factory2you schlecht machen aber es sind nun 16tage.

ich habe zum chef , der hier auch bei tt die beiträge schreibt , gesagt , dass er sich kümmern soll. er sagte ja ich ruf sie sofort zurück.ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.

es sind eben 563€ die ich dringend benötige.sorry leute so dick hab ich das geld nicht.

klar nun kommen immer welche , ach der hat doch immer die neusten handy.ja das stimmt ! aber ich verkaufe sie wieder zum ek und mache somit nie verlust.deswegen kann ich es machen.habe eben einen handytick ;):D

schade das sich factory2you sich bei mir immer noch nicht gemeldet hat.

naja vielleicht passiert noch ein wunder,sonst muss ich wirklich meinen rechtsanwalt einschalten. was natürlich schade wäre , da factory2you viele handybesitzer glücklich gemacht hat.

SO LONG

:rolleyes:

• Hallo erst mal!

Der Text (ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    ) von dir finde ich persönlich scheisse! Stell dir vor, du hast eine firma ein Kunde schickt ein gerät zurück und sagt dir am telefon ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    Meinst du das es nicht ein bisschen bescheuert ist?

Ich verstehe natürlich das problem aber warum bestellst du zwei? Kann man so geil auf ein Handy sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Hallo erst mal!

Der Text (ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    ) von dir finde ich persönlich scheisse! Stell dir vor, du hast eine firma ein Kunde schickt ein gerät zurück und sagt dir am telefon ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    Meinst du das es nicht ein bisschen bescheuert ist?

Ich verstehe natürlich das problem aber warum bestellst du zwei? Kann man so geil auf ein Handy sein? :confused:

Entschuldige, ohne dich angreifen zu wollen, aber der oben geschriebene Text ist ohne Satzzeichen und ohne korrekte Rechtschreibung wirklich schwer verständlich. Zumal durch fehlende Interpunktion manche Sätze einen ganz anderen Sinn ergeben könnten,

Beispiel:

Fritz sagt, der Lehrer ist doof.
    Fritz, sagt der Lehrer, ist doof.

Verständlich? :)

-void

PS: Zitate sollten als solche gekennzeichnet sein.

• Re: Schlechte Erfahrungen mit http://www.factory2you.de !!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hab mir bei factory2you ein 7250 bestellt.

Sorry Leute, aber könnt oder wollt ihr ihn nicht verstehen?

Er hat ja nicht gesagt, dass er sich 2 dort bestellt hat, sondern nur, dass er das Gerät doppelt hatte.

Ich würde, wie auch schon hier empfohlen, der Firma nach 21 Tagen Verzug eine Einschreiben mit Fristsetzung schreiben. Ebenfalls würde ich deine Kosten (Porto) bei der Rechnung aufschlagen.

So etwas sollte und darf nicht passieren, besonders wenn schon des öfteren auf den Mißstand hingewiesen wurde.

• Re: Re: Schlechte Erfahrungen mit http://www.factory2you.de !!

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Er hat ja nicht gesagt, dass er sich 2 dort bestellt hat, sondern nur, dass er das Gerät doppelt hatte.

Weshalb bestellt man ein Handy, welches man bereits hat, um es wieder zurückzusenden?

-void

• ne ne leute sorry ihr versteht mich falsch .....

ich habe bei factory2you ein 7250 bestellt.
    hatte davor bei einem anderen internetanbieter auch ein 7250 bestellt.
    habe es aber stonieren lassén und bei factory2you bestellt.
    aber das 7250 ist trotzden gekommen. deswegen hatte ich zwei.

sorry für meine unlogischen sätze ;):D

• Zitat

ich habe bei factory2you ein 7250 bestellt.
    hatte davor bei einem anderen internetanbieter auch ein 7250 bestellt.
    habe es aber stonieren lassén und bei factory2you bestellt.
    aber das 7250 ist trotzden gekommen. deswegen hatte ich zwei.

... was das Ganze nun schon etwas verständlicher macht.
    Was hat dich dazu bewegt das bei factory2you bestellte Geräte zurückzusenden und nicht das des anderen Internetanbieters?

-void

• habe die folie vom 7250 schon weggemacht ( vom anderen internetanbieter ) ......

beim 7250 von factory2you war eben alles noch "drauf" ....

deswegen dachte ich mir , dass ich das 7250 von factory2you reklamiere.

• Zitat

deswegen dachte ich mir , dass ich das 7250 von factory2you reklamiere.

"Reklamieren" kann man nur, wenn ein Fehler vorliegt. *SCNR*:D :p

Das was du gemacht hast, ist einfach ein Rücktritt vom Kauf.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!