hi leute,
ich habe nicht genau gewusst ob ich diesen thread eröffnen soll oder nicht.
habe mich dann aber doch entschlossen euch das hier nicht vorzuenthalten:
hab mir bei factory2you ein 7250 bestellt.
da ich es doppelt hatte schickte ich es am 12.3. wieder zurück. ab 13.3. habe ich bei factory2you angerufen ob das paket sicher angekommen ist .....
sie sagte: "na klar,das paket ist hier , sie bekommen das geld auf ihr konto gutgeschrieben" ..... na gut habe alles durchgeben.am 20.3.
7 tage später habe ich angerufen wo mein geld bleibt. antwort es mitarbeiters " jaaa ähm die gutschrift wurde noch garnicht beantragt" darauf sagte ich " na super , dann erstellen sie sie mal"
am 25.3. habe ich wieder dort angerufen. "ja die gutschrift wurde noch nicht bearbeitet" darauf antwortete ich " geben sie mir bitte den chef " ..... habe ihn dann am telefon gehabt. " ja die gutschrift ist noch nicht raus ich werde mich drum kümmern,geben sie mir bitte ihre handynummer ich rufe sie heute (25.3) noch zurück" naja okay ...... kein anruf ....
habe dann gestern am 27.3 wieder angerufen. mitarbeiter nummer eins um 11uhr " ja ähm die gutschrift geht heute raus " ..... mitarbeiter nummer zwei 17uhr " ja die gutschrift wurde am 17.3 erstellt".
auf mails kommen sowieso NIE antworten ..... und auf private nachrichten nach ca 4 tagen .....
ich warte bis heute noch auf meine 563€ ..... habe das handy vor 16tage zurückgschickt ....
service ist wirklich :flop: :flop: :flop:
wenn das geld nicht auf mein konto kommt muss ich wohl die unterlagen meinen rechtsanwalt geben.