Schlechte Erfahrungen mit www.factory2you.de !!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nein, ... er ist 17!

Daher beschränkt geschäftsfähig. Alle seine Handelsgeschäfte bedürfen der Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter...! Heikel heikel (IMHO).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nein, ... er ist 17!

also nur bedingt Geschäftsfähig

ich nehm an, das meinte Chris ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Daher beschränkt geschäftsfähig. Alle seine Handelsgeschäfte bedürfen der Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter...! Heikel heikel (IMHO).

Eben d'rum, und ich würde hoffen, daß jene Vertreter nicht all zu vielen seiner derartigen "Handelsgeschäfte" zustimmen, sondern diese in Zukunft verhindern.

Thomas

Edit: und bevor hier auf mich ein-ge-basht wird: das ist nur meine Meinung zu NY-Kanis Verhalten. Was die Fristen für 'ne Rückzahlung angeht, kenn ich mich nicht aus, das haben andere aber weiter oben schon erläutert.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ void: nein folieN (kameraabdeckung,display) sind noch drauf.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    habe die folie vom 7250 schon weggemacht ( vom anderen internetanbieter ) ......

Das ist ein Widerspruch :confused:

toyboy, Andreas Böhm:

Er ist doch soweit geschäftsfähig, wie es sein "Taschengeldrahmen" zulässt, oder nicht? Dann begeht er doch nichts unrechtmäßiges, wenn er ein Handy bestellt (und dieses wieder umtauscht - ob das Umtauschen und mehrfache bestellen so das Wahre sind, ist die andere Frage... :rolleyes: ).

-void

• Juristische Grauzone...! Denn: Taschengeldparagraph könnte hier greifen (je nachdem wie die gestzlichen Vertreter das sehen), jedoch denke ich, das es bei der Anzahl seiner Handelsgeschäfte und diesen Preisen wohl kaum mehr in einem nachvollziehbaren "Taschengeldrahmen" abläuft.
    Dieser bezieht sich nämlich vor allem auf Handelsgeschäfte kleinern Ausmaßes.

Aber hier sollten wir lieber die Juristen unter uns fragen (auch wenn es sich so anhören sollte, ich bin keiner ;) )

Nochwas: Ich glaube, langsam ist BTT angesagt, denn der Thread driftet ganz schön weg :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ void

sicher....... wenn mir meine Eltern soviel in den Ar.. *flöt* :D geschossen hätten, ich Kaviar auf dem Pausenbrot gehabt hätte ;):D

Sorry, bei diesen Rahmen ist das normale "Taschengeld" Lichtjahre weit weg.... ausser er ist in Dubei zu Hause ;)

*Kopfschüttel*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy Sorry, bei diesen Rahmen ist das normale "Taschengeld" Lichtjahre weit weg.... ausser er ist in Dubei zu Hause ;)

Naja, das sehe ich nicht zwangsläufig so..., trotzdessen ist es nicht die feine Art mehrfach zu bestellen und wieder zurückzusenden.

-void

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dubai
    Immer diese Auswärtigen...tztztz :D;)

siehste, nichtmal die richtigen Buchstaben kann ich mir leisten :D

Ohh ohh, ich hör den Sebastian schon vor OT schnaufen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!