Jetzt habe ich es auch so. Hatte vorher die von mir oben aufgeführten Einstellungen, welche ich von der Telco - Drillisch Webseite übernommen habe.
Btw, mal sehen ob sie tatsächlich bei 200 drosseln oder wie bei "Original" o2-Kunden später drosseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt habe ich es auch so. Hatte vorher die von mir oben aufgeführten Einstellungen, welche ich von der Telco - Drillisch Webseite übernommen habe.
Btw, mal sehen ob sie tatsächlich bei 200 drosseln oder wie bei "Original" o2-Kunden später drosseln.
ZitatOriginal geschrieben von lordro
Ist denn abzusehen, ob das Angebot für 4,95€ nochmal verfügbar sein wird?
Ja für uns zu spät entschlossene wär das ganz gut
Oder ein ähnlicher Tarif mit ähnlichden Konditionen. Oder zumindest den gleichen für 6,95 aber ohne Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von lordro
Ist denn abzusehen, ob das Angebot für 4,95€ nochmal verfügbar sein wird?
Warte mal bis morgen, dann kommt was neues, allerding nicht ganz so gut wie beim letzten mal.
Hier das neue Angebot. http://handyflash.de/telco-all-in-blue-light-tarif-638.html
Diesmal ohne Anschlusspreis, dafür aber über die Laufzeit gesehen 50 Ct. pro Monat teurer!
Wird die Differenz ausgezahlt oder werden einfach nur 4,95 berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von maddin21
Wird die Differenz ausgezahlt oder werden einfach nur 4,95 berechnet?
Dieses Angebot ist doch schon lange beendet
Wie schaltet man eigetlich die Mobilbox an?
Hab mich angerufen und bekamm nur eine Ansage, dacht die wäre automatisch an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!