100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

  • Re: Klappt das noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Samstag geht´s ab in den Urlaub. Würde es den noch klappen, wenn ich morgen den Tarif bestelle?


    Die Unterlagen würde ich dann nach den Winterferien nachreichen. Ich habe gelesen, dass ich bis Ende Feb. noch meine Rufnummer (akt. bei Simyo geparkt) portieren kann. Also würde ich beim Onlineantrag die Rufnummerportierung mitangeben und gleichzeit bei Simyo die Portierung beauftragen. Muss man bei Telco eine Gebühr entrichten, wenn man seine Rufnummer mitbringt?


    Danke schonmal vorab.


    Es klappt, wenn uns die Unterlagen bis MOnatsende vorliegen. Portieren einer Nummer die erst im Februar ausläuft ist nicht möglich.


    MfG
    handytick ;)

  • Muss ich auf Unterlagen von euch warten oder kann ich sie mir online ausdrucken? Reicht es, wenn ich sie euch zufaxe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Muss ich auf Unterlagen von euch warten oder kann ich sie mir online ausdrucken? Reicht es, wenn ich sie euch zufaxe?


    Siehe hier: http://handyflash.de/files.php


    Fax geht nicht, du kannst du Unterlagen aber gerne eingescannt per Email verschicken.

  • Bei meinem Konto steht seit gestern Abend "In Bearbeitung". Ich weiß, dass ihr im Moment viel zu schalten habt, aber Telco-Aktion läuft ja nur bis 31.01. Ich hoffe ihr berücksichtigt diese zeitliche Einschränkung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin593
    Bei meinem Konto steht seit gestern Abend "In Bearbeitung". Ich weiß, dass ihr im Moment viel zu schalten habt, aber Telco-Aktion läuft ja nur bis 31.01. Ich hoffe ihr berücksichtigt diese zeitliche Einschränkung.


    Alle Verträge werden noch in diesem Monat freigeschaltet. Der Versand beginnt ab Dienstag.

  • Gibt es bei euch einen extra Status "Vertrag freigeschaltet" oder gibt es nach dem Status "In Bearbeitung" direkt den Status "verschickt"? Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung" und ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll wegen der nicht erfolgreichen Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Alle Verträge werden noch in diesem Monat freigeschaltet. Der Versand beginnt ab Dienstag.


    bei mir immer noch der Status in Bearbeitung, wann erfolgt der Versand?
    und klapt es mit der MicroSim Karte?


    Bestell-Nr.: 154620

  • Zitat

    Original geschrieben von Refrus
    bei mir immer noch der Status in Bearbeitung, wann erfolgt der Versand?
    und klapt es mit der MicroSim Karte?


    Bestell-Nr.: 154620


    Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand. Wie bereits öfters erwähnt, ist derzeit viel los....es dauert ein bißchen

  • Habe den Tarif abgeschlossen und die Simkarte bekommen.


    Ist es eigentlich für das Freikontingent relevant, welches SMSC (SMS) bzw. APN (Internet) eingestellt ist? Nach Einlegen der Simkarte habe ich eine Info bekommen, dass die aktuellen Einstellungen per SMS zugeschickt werden - danach war O2Surf als APN hinterlegt. Aber muss nicht internet.telco dort eingetragen sein (laut webseitedrillisch)?


    Wie kann man im Übrigen die Mailbox deaktivieren, wenn das Handy ausgeschaltet ist, oder man beim Telefonieren ist / Funktionieren mit dem Vertrag Makeln/Dreierkonferenzen?


    Besten Dank für Infos

  • Die Einstellungen interessieren mich auch, wo finde ich die denn?


    Habe noch keine SMS erhalten


    @ thomas_55


    Wie lange hats dennn gedauert bis die SMS bekommen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!