100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

• Hallo,
    Ich habe eine Kündigungsbestätigung von meinem bisherigen Anbieter Maxxim zum 28.2.
    Reicht das noch für eine Rufnummernmitnahme oder wird das dann zu knapp?

Viele Grüße,
    Manuel

• Zitat

Original geschrieben von dragohn
    Hallo,
    Ich habe eine Kündigungsbestätigung von meinem bisherigen Anbieter Maxxim zum 28.2.

Viele Grüße,
    Manuel

Das wird nichts, weil die Aktivierung noch in diesem Monat sein muss.

• Wurde die Aktion vielleicht bis 31.01. verlängert? Weil ich habe gerade bestellt und es wurde als verfügbar angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von dragohn
    Hallo,

Viele Grüße,
    Manuel

Ich möchte es nicht direkt verlinken, aber schau dich noch ein bisschen hier im Forum um. Diesen Tarif bieten auch noch andere Anbieter an und dort wurde auf diese Frage eine andere Antwort gegeben.
    Darüber hinaus gibt es dort auch die Info, dass das Angebot bis 31.1. Verlängert wurde.
    Alles in allem gibt man sich dort auch mehr Mühe. Sorry, aber das musste sein.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Wurde die Aktion vielleicht bis 31.01. verlängert? Weil ich habe gerade bestellt und es wurde als verfügbar angezeigt.

Ja geht weiter bis zum 31.01.

Dann soll aber wirklich Schluss sein.

• Klappt das noch?

Samstag geht´s ab in den Urlaub. Würde es den noch klappen, wenn ich morgen den Tarif bestelle?

Die Unterlagen würde ich dann nach den Winterferien nachreichen. Ich habe gelesen, dass ich bis Ende Feb. noch meine Rufnummer (akt. bei Simyo geparkt) portieren kann. Also würde ich beim Onlineantrag die Rufnummerportierung mitangeben und gleichzeit bei Simyo die Portierung beauftragen. Muss man bei Telco eine Gebühr entrichten, wenn man seine Rufnummer mitbringt?

Danke schonmal vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!