ZitatOriginal geschrieben von michael8
ich habe von Simply eine Kündigungsbestätigung zum 31.01., kann ich die Nummer portieren?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe von Simply eine Kündigungsbestätigung zum 31.01., kann ich die Nummer portieren?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja
einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?
Ist es möglich die zugewiesene Nummer nachträglich (gegen Gebühr, natürlich) zu tauschen, wie bei T-Mobile?
einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?
Ja. Micro Sim Wunsch, einfach auf dem Deckblatt vermerken.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Ist es möglich die zugewiesene Nummer nachträglich (gegen Gebühr, natürlich) zu tauschen, wie bei T-Mobile?
AFAIK nicht
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
Portierung
Hallo,
ich hab momentan nur einen Prepaid-Vertrag bei Fonic.
Ist dieser zu portieren?
Danke für deine Antwort.
VG Marco
Hallo,
es heisst, dass bis zum 26.01. der unterschriebene Vertrag bei handyflash vorliegen muss - auch auf elektronischem Weg (E-Mail). Wird hier ein Lichtbild vom Personalausweis/Bankkarte benötigt?
Viele Grüße
Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial + Notebook Flat
9,90 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
Müssten es nach den 24 Mon. nicht eher 17,90 sein!? Meine es irgendwo gelesen zu haben ...
ZitatOriginal geschrieben von curmudgeon
Hallo,
es heisst, dass bis zum 26.01. der unterschriebene Vertrag bei handyflash vorliegen muss - auch auf elektronischem Weg (E-Mail). Wird hier ein Lichtbild vom Personalausweis/Bankkarte benötigt?
Viele Grüße
Ja.
handy dazu?
hi, wie sieht es mit einem handy dazu aus?
möchte gerne das se aino haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!