100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja

einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?

• Ist es möglich die zugewiesene Nummer nachträglich (gegen Gebühr, natürlich) zu tauschen, wie bei T-Mobile?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?

Ja. Micro Sim Wunsch, einfach auf dem Deckblatt vermerken.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Ist es möglich die zugewiesene Nummer nachträglich (gegen Gebühr, natürlich) zu tauschen, wie bei T-Mobile?

AFAIK nicht

• Portierung

Hallo,

ich hab momentan nur einen Prepaid-Vertrag bei Fonic.
    Ist dieser zu portieren?

Danke für deine Antwort.
    VG Marco

• Hallo,

es heisst, dass bis zum 26.01. der unterschriebene Vertrag bei handyflash vorliegen muss - auch auf elektronischem Weg (E-Mail). Wird hier ein Lichtbild vom Personalausweis/Bankkarte benötigt?

Viele Grüße

• Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial + Notebook Flat

9,90 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)

Müssten es nach den 24 Mon. nicht eher 17,90 sein!? Meine es irgendwo gelesen zu haben ...

• Zitat

Original geschrieben von curmudgeon
    Hallo,

es heisst, dass bis zum 26.01. der unterschriebene Vertrag bei handyflash vorliegen muss - auch auf elektronischem Weg (E-Mail). Wird hier ein Lichtbild vom Personalausweis/Bankkarte benötigt?

Viele Grüße

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!