100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

• Hallo Zusammen,

bis zum 26.01.2011 bieten wir Euch folgendes an:

ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial

4,95 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
    0,00 Euro Anschlussgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)

Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.

>>> Bestellung HIER <<<

ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial + Notebook Flat

9,90 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
    0,00 Euro Anschlussgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    Zweite Simkarte mit Internet-Flatrate für's Notebook (Drosselung der Geschwindigkeit ab 500 MB), ideal für den Gelegenheitsnutzer

Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.

>>> Bestellung HIER <<<

!!! Telco hat mittlerweile das Simkartenpfand abgeschafft !!!

Viel Spaß damit wünscht...

Euer handyflash.de Team

• Positiv

Zitat

:top:

Gilt das auch für alte verträge?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Positiv :top:

Gilt das auch für alte verträge?

BIn ich ehrlich gesagt überfragt, ich mach mich bei Gelegenheit mal schlau. Telco hat aber erkannt was das für ein blösinn war.

• Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Die aktuell runterladbaren AGB sagen was anderes (Stand Juli 2010). Nach kurzem Mailverkehr geben sie aber eh klein bei.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Die aktuell runterladbaren AGB sagen was anderes (Stand Juli 2010). Nach kurzem Mailverkehr geben sie aber eh klein bei.

Ist mir auch bekannt, haben vorgestern mit Telco über dieses Problem gesprochen. AGBs werden in Kürze angepasst. Ich garantiere aber hiemit das es kein Pfand mehr gibt. Wenn es berechnet wird, dann zahle ich es zurück ;)

• was ist denn die maximale Geschwindigkeit mit der man ins Ineternet kann. Kann ich per HSDPA rein um die 200 MB voll zumachen? Also Kosten fürs Internet surfen hab ich niemals? Nur dass es ab 200 MB gedrosselt wird...

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    was ist denn die maximale Geschwindigkeit mit der man ins Ineternet kann. Kann ich per HSDPA rein um die 200 MB voll zumachen? Also Kosten fürs Internet surfen hab ich niemals? Nur dass es ab 200 MB gedrosselt wird...

Richtig, HSDPA bis mindestens 200 MB, danach GPRS. Zahlen tust du aber nie etwas dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!