gilt das Angebot auch für vvl bei O2?
mfg Bruno22
100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
mfg Bruno22dieser Frage würde ich mich ebenfalls anschließen.
Habe noch einen original o2 IP100+100, den ich ggf. gerne zu diesem Tarif umwandeln würde. Wäre das möglich? -
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
mfg Bruno22Leider nicht. Es handelt sich hier um einen Telco Vertrag im o2 Netz
-
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 01.03.2011, ist eine Protiertung der Nummer möglich?
-
kann man auch noch nachträglich portieren wenn man den telco-vertrag schon hat?
also z.b. 1.2. telco vertrag, 15.2. kündigung prepaid vertrag bei aldi, und dann erst portierung der rufnummer?
-
Kann ich bei Vertrag 1 auch eine größere Datenflat dazubuchen über o2? also von 300 auf 500 bzw 1GB Datenvolumen?
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 01.03.2011, ist eine Protiertung der Nummer möglich?Leider nicht. Portierung nur für Verträge die im Januar auslaufen möglich!
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
kann man auch noch nachträglich portieren wenn man den telco-vertrag schon hat?also z.b. 1.2. telco vertrag, 15.2. kündigung prepaid vertrag bei aldi, und dann erst portierung der rufnummer?
Nachträgliche Portierung nicht möglich bei telco!
ZitatOriginal geschrieben von Balor
Kann ich bei Vertrag 1 auch eine größere Datenflat dazubuchen über o2? also von 300 auf 500 bzw 1GB Datenvolumen?Leider nicht möglich!
-
Gut, aber bis 26.1. bekomm ich von Aldi keine Kündigungsbestätigung für die Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Gut, aber bis 26.1. bekomm ich von Aldi keine Kündigungsbestätigung für die Portierung.Das ist wahrscheinlich so, ja.
-
ich habe von Simply eine Kündigungsbestätigung zum 31.01., kann ich die Nummer portieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!