TOP:o2 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95€ / Monat - handytick.de

• Kann man eigentlich auch ne Kombisim beantragen? Oder wenn ich jetzt z.B. wegen eines Iphones ne Microsim beantrage, in nem Jahr aber das Handy wechsel und für das wieder ne normale Sim benötigt wird, kann ich die dann ohne Probleme bei Telco bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von ramalama
    kann man heute noch bestellen oder lohnt es sich nicht mehr, da die zeit abläuft?

Du kannst heute noch bestellen, wir aktivieren mit deinen eingegebenen Daten vor und du kannst uns den Antrag dann per Post schicken.

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Kann man eigentlich auch ne Kombisim beantragen? Oder wenn ich jetzt z.B. wegen eines Iphones ne Microsim beantrage, in nem Jahr aber das Handy wechsel und für das wieder ne normale Sim benötigt wird, kann ich die dann ohne Probleme bei Telco bekommen?

Ich muss gestehen, die Frage kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten, auch nciht bei o2 Original. Kläre ich morgen gern.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du kannst heute noch bestellen, wir aktivieren mit deinen eingegebenen Daten vor und du kannst uns den Antrag dann per Post schicken.

Ich muss gestehen, die Frage kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten, auch nciht bei o2 Original. Kläre ich morgen gern.

Gut, dann bestell ich einfach heute nochmal, würde mich dann aber morgen noch über eine Antwort freuen. Wenn das irgendwie Probleme geben sollte mit nem Simwechsel, kann ich ja immer noch widerrufen.

• Frage: Wenn der Vertrag nun schon am 31.01 geschaltet wird und ich ihn noch gar nicht nutzen kann, weil die simkarte noch nicht angekommen ist, wird dann die Zeit ohne in Anspruch nehmbare Leistung zurückgezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Kann man eigentlich auch ne Kombisim beantragen? Oder wenn ich jetzt z.B. wegen eines Iphones ne Microsim beantrage, in nem Jahr aber das Handy wechsel und für das wieder ne normale Sim benötigt wird, kann ich die dann ohne Probleme bei Telco bekommen?

Geht leider nicht, entweder oder.

Zitat

Original geschrieben von Metzo
    Frage: Wenn der Vertrag nun schon am 31.01 geschaltet wird und ich ihn noch gar nicht nutzen kann, weil die simkarte noch nicht angekommen ist, wird dann die Zeit ohne in Anspruch nehmbare Leistung zurückgezahlt?

Nein, das ist ein Service von uns, das wir voraktivieren. Hier gibt es keine zusätzliche Auszahlung, weil du uns den Antrag spät reinschickst.

• Zitat

Original geschrieben von Metzo
    Frage: Wenn der Vertrag nun schon am 31.01 geschaltet wird und ich ihn noch gar nicht nutzen kann, weil die simkarte noch nicht angekommen ist, wird dann die Zeit ohne in Anspruch nehmbare Leistung zurückgezahlt?

:confused: sollen die dir wegen den drei Tagen 50 Cent erstatten?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hab eben eine Mail von euch bekommen, dass eine Portierung im Februar nicht möglich sein soll. Was denn nun?

Bestellnummer? Wusste der Mitarbeiter wohl nicht bescheid ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!