TOP:o2 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95€ / Monat - handytick.de

  • Super Angebot,


    würde gerne zuschlagen, jedoch würde ich gerne O2o Rufnummer mitnehmen (habe gerade gestern Inetpaket M +GF bestellt). Portierung trotzdem möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Wie läuft das dann mit der Portierung?
    Ich kann Alditalk jederzeit kündigen.
    Heute ist der letzte Tag für die Aktivierung.
    Kann ich die Kündigungsbestätigung nachreichen?
    ich will meine Rufnummern schon behalten...



    Zitat

    Original geschrieben von bleblawurm
    Super Angebot,


    würde gerne zuschlagen, jedoch würde ich gerne O2o Rufnummer mitnehmen (habe gerade gestern Inetpaket M +GF bestellt). Portierung trotzdem möglich?


    Hallo zusammen, die Aktion wurde bis 31.01. verlängert, heisst wir haben noch etwas Luft beim Aktivieren und ihr habt auch genügend Zeit eure Unterlagen einzusenden. Wie schon gesagt, müsst ihr bei einer Portierung jetzt bestellen und die Portierung muss bis Ende Februar abgeschlossen sein! Dann können wir es euch anbieten.


    Ihr müsst selber schauen, ob ihr das in dem Zeitraum hinbekommt und eure Altnummer dann frei ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hajopaio
    Ist es möglich eine Micro-Sim zu bekommen?


    Ja, wäre kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo zusammen, die Aktion wurde bis 31.01. verlängert, heisst wir haben noch etwas Luft beim Aktivieren und ihr habt auch genügend Zeit eure Unterlagen einzusenden. Wie schon gesagt, müsst ihr bei einer Portierung jetzt bestellen und die Portierung muss bis Ende Februar abgeschlossen sein! Dann können wir es euch anbieten.


    Ihr müsst selber schauen, ob ihr das in dem Zeitraum hinbekommt und eure Altnummer dann frei ist.


    Gruß



    Und wenn ich jetzt abschließe und auch bis 14.03.2011 ohne Nutzung bezahle, klappt es vielleicht ja auch noch mit der Portierung von E-Plus? Die Nummer ist mir sehr wichtig!

  • Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe noch nie etwas von Telco gehört? Wer/Was ist das?
    Die Konditionen von diesem Angebot sind zu gut um wahr zu sein, wer zusätzlich ontop noch das iPhone günstig subventioniert haben möchte, der hat echt keine Ahnung von den Preisen zur Zeit.


    – Bekannte Haken?
    – Negative Erfahrungen?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Telco gab es schon früher und wurde gerade neu aufgelegt.


    Ganz früher hießen sie RSL Com, dann eben Telco und dann wurden sie von Drillisch übernommen und, wenn ich mich recht erinnere, dicht gemacht. Jetzt ist nur noch die Marke geblieben.


    Aber mal ne Frage:
    Wenn bei meinem alten Genion Card S als Kündigungsfrist "6 Wochen zum Monatsende" angegeben ist, bekomme ich die Nummer doch nicht bis 28.02. wegportiert, auch wenn ich heute noch kündige. Das sehe ich doch richtig?
    Wenn ich die Nummer behalten will, ist diese Aktion für mich nichts?


    Anderenfalls wären meine Frau und ich sofort dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Und wenn ich jetzt abschließe und auch bis 14.03.2011 ohne Nutzung bezahle, klappt es vielleicht ja auch noch mit der Portierung von E-Plus? Die Nummer ist mir sehr wichtig!


    Es gibt bei Telco nur eine Aktivierung nach erfolgreicher Portierung, es gibt keine vorläufige Nummer mit späterer Portierung.



    müsstest du bitte mit o2 absprechen, die Portierung muss bis Ende Februar abgeschlossen sein.

  • Würde gerne 2 Verträge auf meinen Namen abschließen, ist das möglich?.
    Kann ich das im Bestellprozeß angeben oder muss ich den prozeß zweimal durchlaufen?.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!