ZitatOriginal geschrieben von michael8
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
10kb wie bei o2 original.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael8
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
10kb wie bei o2 original.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bei Prepaid, mir ist keine Möglichkeit bei Laufzeitverträgen bekannt.
Bei O2-Verträgen über Talkline kann man die unberechneten Verbindungen und die verbliebenen Freiminuten mit einem Tag Nachlauf im Internet abfragen.
ist es möglich eine normale sim/micro-sin kombikarte zu kriegen? Falls ich mir doch nen Iphone zulege und nicht extra ne micro sim beantragen oder meine sim stanzen muss.
Ach ja, da die Aktion nur noch bis Mittwoch läuft. Ist es möglich meine Vertragsunterlagen per Fax einzuschicken?
Wenn ich die Unterlagen heute (Sonntag) wegschicke, dann habt ihr sie frühestens Dienstag bzw. Mittwoch. Reicht das noch für die Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von echid
ist es möglich eine normale sim/micro-sin kombikarte zu kriegen? Falls ich mir doch nen Iphone zulege und nicht extra ne micro sim beantragen oder meine sim stanzen muss.
Ach ja, da die Aktion nur noch bis Mittwoch läuft. Ist es möglich meine Vertragsunterlagen per Fax einzuschicken?
Gibt leider keine DUO Karten, entweder oder halt...
Du kannst bestellen, wir aktivieren mit deinen Daten vor und du hast genügend Zeit die Unterlagen einzusenden.
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Wenn ich die Unterlagen heute (Sonntag) wegschicke, dann habt ihr sie frühestens Dienstag bzw. Mittwoch. Reicht das noch für die Aktivierung?
siehe oben
Schönes Wochenende noch!
ist doch im Prinzip das Gleiche wie "blue light" nur über drillisch oder welches Angebot würdet ihr von den Beiden bevorzugen?
http://www.eteleon.de/shop/ang…RO-monatlich?tab=overview
ZitatOriginal geschrieben von andr3d
ist doch im Prinzip das Gleiche wie "blue light" nur über drillisch oder welches Angebot würdet ihr von den Beiden bevorzugen?
http://www.eteleon.de/shop/ang…RO-monatlich?tab=overview
ja, das Angebot haben vier Händler im Programm. Vom Tarif her kein Unterschied, bei wem ihr bestellt, könnt ihr selber wählen.
ich würde mich natürlich freuen, wenn es bei uns wäre!
...
Du kannst bestellen, wir aktivieren mit deinen Daten vor und du hast genügend Zeit die Unterlagen einzusenden.
...
Bedeutet das auch, wenn ich eine Ablehnung bekomme, ich darüber informiert werde und keine Unterlagen mehr zusenden muss?
Ich würde auch mit einem iPhone und geringer Zuzahlung direkt zuschlagen
was würde denn ein iphone kosten mit dem vertrag --> iphone 4 16gb
Was passiert denn, wenn ich heute mit Portierung bestelle und die Portierung wird abgelehnt? Schaltet ihr dann trotzdem mit beliebiger Rufnummer frei oder hat es sich dann automatisch erledigt?
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Angebot verlängert wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!