Kann man bei Telco den relativ aktuellen Gebührenstand einsehen? Also, wie viel ich schon vertelefoniert habe, versimst habe, versurft habe oder sonstige Auflistung bei Nutzung von bspw. Sonderrufnummern?
TOP:o2 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95€ / Monat - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Kann man bei Telco den relativ aktuellen Gebührenstand einsehen? Also, wie viel ich schon vertelefoniert habe, versimst habe, versurft habe oder sonstige Auflistung bei Nutzung von bspw. Sonderrufnummern?Leider nicht, kann man aber nach meinen Infos bei original o2 auch nicht.
-
kann ich Einfluß nehmen auf die zu vergebene Rufnummer?
-
Bei O2 kann man doch nachtraeglich die Nummer portieren, geht das bei Telco auch?
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
kann ich Einfluß nehmen auf die zu vergebene Rufnummer?Leider nicht, wird automatisch zugeteilt
-
Hallo,
wollte auch mal nachfragen ob man nachträglich Portieren kann.
Meine Nummer vom gekündigten Vertrag kann ich erst Anfang März haben...
edit:
hab gerade den Post von 11 Uhr gelesen, hat sich erledigt...keine Portierung möglich..
hätt ich mal genauer lesen müssen -
ich habe vertrag bei Telco/O2 bis 23.02.2011, kann ich die Telefonnummer portieren, wenn es sowieso Telco/O2 ist?
Gruß
sieg
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider nicht, kann man aber nach meinen Infos bei original o2 auch nicht.bei der 02 Freikarte kann man anhand der x104# erfahren was noch übrig ist an Minuten o. sms!
-
Zitat
Original geschrieben von sieg
ich habe vertrag bei Telco/O2 bis 23.02.2011, kann ich die Telefonnummer portieren, wenn es sowieso Telco/O2 ist?Gruß
sieg
Leider nicht, das wäre dann eine VVL. Die wir leider nicht durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
bei der 02 Freikarte kann man anhand der x104# erfahren was noch übrig ist an Minuten o. sms!Bei Prepaid, mir ist keine Möglichkeit bei Laufzeitverträgen bekannt.
-
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!